![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Bei 400 erkennt man nur sehr wenig davon. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Rauschen scheint es nicht zu sein, der Monitor sieht es merkwürdig aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
hatte Donnerstag im neuen Mediamarkt in Steglitz Gelegenheit, die Alfa100 anzufassen (und auch kurz zu testen,- es wurde aber schon ein fast leerer Akku angezeigt).
Da ich seit fast 10 Jahren nur noch Dynax Kameras mit Vertikalgriff benutze, war ich natürlich mit dem Handling nicht so zufrieden, allerdings kann ich sie mir auch (wg. nur knapp über 500 gram) sehr gut in Frauenhänden vorstellen. Meine D7D mit VC und Sigma 24-70/2,8 und insgesamt 2,1 kg hat meine Frau noch nie in die Hand genommen! Gruss, Hans-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Man darf nicht vergessen, daß die Alpha 100 ja der D5D-Nachfolger sein soll. Und denke an die vielen kleingriffigen EOS 350D in Männerhänden.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es scheint sich um eine (Farb-?)Struktur der Wand zu handeln, denn die "Flecken" ändern ihre Form und Position an der Wand in beiden Bilder nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Ich papp das hier einfach mal dran, auch wenn's nicht ganz passt.
Eben habe ich mich ein wenig bei Sony schlau machen wollen zum Thema Objektive zur Alpha 100. Zum 4,5-5,6/75-300mm folgendes gefunden: Zitat:
![]() Da gibt's dann keinen Fehlfokus, das ist der wunderschöne Unschärfeeffekt. ![]() Na ja, und bei Makrofokus (???) eine Mindestbrennweite von 1,5 m, oder wie soll ich das verstehen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Hey Jürgen,
Zitat:
![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Nee, war ja auch nur so'n Anfall von mir, überhaupt bei Sony zu surfen, aber es hat sich eben doch gelohnt. Ich bin mal wieder schlauer geworden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
"Unschärfeeffekt" ist, mit Verlaub, allerdings auch ein ziemlich beknackter Begriff.
Anyway, bleibt zu hoffen, daß Sony wertigere Objektive baut als das 18-wasweißich, das beim Kit dabei ist. Immerhin erfreulich, dass zumindest die Linsen noch aus Glas sind ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|