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#31 |
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 10
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Die haben tatsächlich ne neue Nummer!
Runtime Contract Sony autorisiertes Servicecenter für Konica Minolta Produkte Senator-Helmken-Str.1, D-28197, Bremen Tel: 0421 52 62 8 - 0 Fax: 0421 52 62 8 - 111 E-MAIL: repair@runtimecontract.biz Ersatzteileservice: Tel: 0421 52 62 8 - 400 |
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#32 |
Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 10
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Die Mail-Adresse funtkioniert leider nicht.
repair@runtimecontract.biz SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<repair@runtimecontract.biz>: host mail.runtimecontract.biz [87.234.250.226]: 550 5.1.1 User unknown |
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#33 | |
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: D-47829 Krefeld
Beiträge: 691
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Zitat:
![]() Da scheint überhauptnix zu funktionieren. Es ist schon ein Unding das man über 1 Woche benötigt um die EDV umzustellen. Keine Eingangsbestätigung, keine Auskunft wo und was mit der Kamera ist, die können ja nicht mal sagen ob die Kamera überhaupt angekommen ist, und das 14 Tage nach dem Einsendedatum. Ne,ne, da ist es dann aber vorbei mit dem Verständniss. Grüße, Jens (Stinksauer) |
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#34 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
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...drangepappt...
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Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
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#35 |
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Düren
Beiträge: 32
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Der gleiche Mist bei mir: Kamera am 26.06 eingeschickt, Hotline 3 Tage später noch zu erreichen, aber EDV Umstellung. Seit dieser Woche Hotline immer besetzt. Habe grad eine andere Hotline von denen angerufen, da haben die mir die neue Nummer gegeben (schreiben bestimmt absichtlich noch die alte Nummer auf die Webseite). Dort aber die gleiche Leier: EDV Umstellung -> keine Ahnung von nichts.
Bin ziemlich enttäuscht. Und mein Verständnis hält sich in Grenzen, das hätte man wesentlich besser lösen können. |
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#36 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
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#37 | |
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: D-47829 Krefeld
Beiträge: 691
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Zitat:
Aber das hilft ja leider nix wenn die "neue" Firma auch noch nix sagen kann. Das einzige was gleich geblieben ist ist der Satz " es tut uns furchtbar leid aber wir sind gerade in der EDV-Umstellung. Versuchen sie es nächste Woche nochmal" ![]() Das wurde auch schon Anfang letzter Woche gesagt. |
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#40 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
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Sacklzement, das Posting hier war ja schon von Gestern.
![]() Asche auf mein Haupt - was bin ich langsam zur Zeit ![]() Gut dass wir so schnelle user haben und vergeßt bitte mein posting ![]()
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