![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Birke
Jetzt nicht das Supermotiv. Aber es passt.
Um dem damaligen Potsdamer Platz oder besser Sony Center ein wenig Natur zu verpassen, hatte man in Kübel gepflanzte junge Birken vor fast schwarze Wände gestellt. Heute gibt es das Sony Center nicht mehr und es wurde massiv umgebaut. Heute heißt es das "Center am Potsdamer Platz". Immerhin das Dach gibt es noch. Ob die Birken da heute noch stehen? ![]() → Bild in der Galerie Zum Ampelmännchen gestern. Die Antwort auf deinen Einwand: Warum nicht nach links in Laufrichtung. Ich habe es so vorgefunden und mir darüber keine Gedanken gemacht, dass es eigentlich falsch geht. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen Geändert von jqsch (26.04.2025 um 12:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |||
|
Moin,
nur mal am Rande eingeworfen... was ich ein bisschen schade finde, dass sich um die Bilder des TOs in den Monatsthemen fast nie jemand kümmern möchte... das ist erstens wegen der Bilder sehr schade und zweitens der Motivation vermutlich nicht allzu zuträglich... RandbemerkungEnde... Zitat:
![]() Aber... das ist für mich ein Hammerbild in diesem Thread, wie dafür gemacht... leider zielt der Link in die Galerie ins Leere, habe es aber in der Galerie gefunden... die Positionierung ist sehr gut, das Licht hart, aber passend... ich überlege nur noch, ob ich den Mikrofonständer überflüssig finde, zumal er untern in der Luft zu hängen scheint... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die letzten beiden Tage habe ich ausgesetzt... zu viel Arbeit, zu wenig Licht, zu wenig Server verfügbar... aber heute sind genug Bilder für den Rest des Monats entstanden... heute mal nichts neues im MT, nur etwas anders... und natürlich wieder kanpp ![]() ![]() → Bild in der Galerie Nicht meine Linse, aber schön klein... Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#223 |
|
Sorry Markus, ich wollte mein Bild auch schon gestern posten, aber immer wenn ich das Forum aufgerufen hatte, war es gerade nicht erreichbar.
Ich habe mit Absicht noch einen kleinen Teil des Hintergrundlichts drin gelassen, damit das Bild ein wenig Tiefe behält. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Platzierung rechts mit viel Platz nach links gefällt mir hier gut. Im Thumb kann man ein Gesicht erkennen. So sehen die Ampelmännchen besser aus ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mikrophonständer zu Vergleichszwecken wegoperiert und beim anderen Bild den Rand geputzt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (27.04.2025 um 15:57 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
![]() → Bild in der Galerie Dieses Neon Sign ist Teil des Neon Museums in Las Vegas. Das ehemalige Hotel gehört zum "alten" Las Vegas und stammte aus den 40er Jahren und wurde in den 1980er Jahren geschlossen. Überlebt hat das Neon Sign. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Mein heutiges Bild: Das Starflyer Kettenkarussell aufgenommen während des Oktoberfests 2009.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#228 |
|
Heute habe ich Zweifel, ob Tom damit zufrieden sein wird.
Ein Bild vom Weihnachtsmarkt 2010 in Hattingen. ![]() → Bild in der Galerie Langsam gehen mir die Bilder aus. Rainer
![]() |
#229 |
|
Roter Ibis
![]() |
#230 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|