![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#801 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#802 |
|
![]() |
#803 | |
|
Zitat:
Geändert von eric roman (28.01.2025 um 10:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#804 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, wir waren da im Bus und machten eine kleine Rundfahrt. War so halbnett, wir dachten, wir sähen mehr, aber mal die Beine einfach ruhig zu halten, war schon supi. Übrigens flasht es mich grad a bissal, dass du weißt, WO das ist...ist da irgendwas drauf, das es verrät? Ich selbst wusste das nicht mal mehr, weil das aus meinem Sammelordner "Landscapes and City" geholt wurde. ![]() ![]() Mein Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Die fahren dort den ganzen Tag im Abstand von ein paar Metern. Die Stromrechnung möchte ich auch mal sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#805 |
|
Diese Schubkarre wartete im Museumshafen von Flensburg auf ihren Einsatz.
![]() → Bild in der Galerie VG Jürgen Geändert von jqsch (28.01.2025 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#806 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#807 |
|
Unsere Beine sind ein alltägliches Transport- und Fortbewegungsmittel. Wir können uns damit auf die unterschiedlichsten Weisen fortbewegen. Das Bild für heute zeigt eine etwas exotischere Art der Fortbewegung zu Fuß, nämlich eine Begehung des Adler-Klettersteigs an der Paganella bei Trient.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#808 |
|
![]() → Bild in der Galerie Gesehen in Bamberg. Ich weiß nicht ob diese "Bierkutsche" alltäglich durch Bamberg fährt, in diesem Zustand wohl kaum, aber zum Zeigen könnte es reichen ![]()
![]() |
#809 |
|
Dankeschön!
![]() Heute würde ich das Bild wohl noch etwas genauer schnibbeln und ausrichten (mache ich vielleicht in einer ruhigen Minute mal an der Großversion), damals war ich auch stolz drauf.
![]() |
![]() |
#810 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|