![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
|
Zitat:
Original: Glücklich der Mann, der den Hafen erreicht hat, Und hinter sich ließ das Meer und die Stürme, Und jetzo warm und ruhig sitzt Im guten Ratskeller zu Bremen. (Heinrich Heine) Nur zeigt der Hafen nicht Bremen sondern Croisic |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 | |||||||||
|
Zitat:
Schade, dass es bei dir durchgefallen ist, du hast das sehr deutlich gemacht. Aber wenn jemand Colorkey nicht mag, kann man nix machen. Es muss ja auch nicht jeder gut finden. Ist ja ok so. Jeder hat seine Vorlieben, sonst wäre die Welt total gleich und langweilig. Ich habe mal den anderen Beschnitt ausprobiert, die Farbe drin gelassen, aber keine bessere Lösung gefunden, denn die Farbigkeit im Ursprungsbild gibt nichts her, was einen vom Hocker haut. Es ist eher unruhig und nimmt dem Hauptmotiv viel weg. ![]() → Bild in der Galerie Und mit der CK-Version bin ich durchaus sehr zufrieden, das Bild hat schon einen Abnehmer gefunden. Was ich nicht verstehe, ist deine Aussage zu den Senkrechten und der Hinweis zu deren Ausrichtung. So gut wie alle Senkrechten im Bild sind tatsächlich senkrecht.
![]() |
![]() |
#393 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sooo, bei mir gibt es zu den Besprechungen der letzen 6 Tage noch einiges beizutragen.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wieder wird ein Kippen, diesesmal nach rechts, bemerkt. Hmm, die Wasserwaage im Display war aktiv. Also wieder der Spagat zwischen Eindruck und Wirklichkeit vor Ort. Diesen Spagat muss ich vielleicht nochmal überdenken. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ja, ich treibe mich gerne mit der Kamera auf (Rad-)Sportveranstaltungen, rum. Als fahrer habe ich im Nachhinein den Belgier Dries Devenyns aus dem Team Soudal-Quick Step ausgemacht, deren Teamleader der 2-fache Radweltmeister Julian Alaphilippe ist. Zitat:
![]() Die Geschichte zur Aufnahme kannst du bei Interesse hier und hier nachlesen. Zitat:
![]() Und wenn mein Käsebild dich daran erinnert hat, sich für den Endspurt gut zu verpflegen, dann passts doch.
![]() |
![]() |
#394 | |||||||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#395 | ||||||||||||
|
Zitat:
Ganz herzlichen Dank für deine schöne Beprechung. Der Herbst in Japan steht der Kirschblüte in der Tat in nichts nach.
ひもかわ Geändert von saiza (15.12.2023 um 15:31 Uhr) |
||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 | |
|
Zitat von jhagman
Zitat:
Stimmt, bei den Augen könnte es noch einen Tick schärfer sein, aber der Wanzerich (ok, überredet ![]() Leider kein Kaktus. Es gibt zwar im Unterallgäu diverse Exoten aus der neuen Welt, von kanadischen Goldruten bis zu heuschreckenfangenden Grabwespen aus Mittelamerika und auch Einheimische die solche Exoten fotografieren, was sie ebenfalls etwas exotisch rüberkommen läßt ![]() Beste Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#397 | ||||||
|
Zitat:
Das ist der Fluch der Namensfindung für die Bilder. Künftig werde ich sie nur noch fortlaufend nummerieren. ![]() Ich kann deine Kritik nachvollziehen, allerdings war es zu der Zeit tatsächlich schon sehr hell und die LZB hat ihr übriges dazu getan. Ich habe mal versucht - und zwar leider qick&dirty - die hellen Tonwerte etwas zu dämpfen. ![]() → Bild in der Galerie So ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Leider fehlt mir die Zeit für eine konkretere Ausarbeitung, aber ich merke es mir vor. |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
Themenersteller
|
Ja, guckste einfach mal in Ruhe. =)
Für mich sieht man sogar in der q&d-version schon eine Betrachterverschiebung auf die Laterne und eine Beruhigung. Sind ja immer alles nur Meinungsbilder von mir.
![]() |
![]() |
#400 | |||||||||
|
Moin Jürgen,
Zitat:
Viele Grüße, Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|