![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Das wohl verbesserte Tracking der A6700 sollte aber auch hilfreich sein!Bei der A6100 ist es gut aber nicht sehr gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Hallo,
ich bin neu hier *wink in Runde*, habe seit Donnerstag die Sony A6700 (neben Canon Equipment, ich bin fein mein zwei Systemen) und sie macht Riesenspaß! Insekten (getestet an einer Wanze und an Bienen/ Hummeln) trifft sie dank der Insekten-Tracking-Möglichkeit sofort und verlässlich. Ich bin sehr angetan. Da ich (momentan) hauptsächlich kleine Gartenvögel fotografiere, begeistert mich vor allem, dass ich die Kamera nur auf die Vögel richten brauche und schon - scharf! Ich hatte mal die A7 IV, aber die A6700 ist (für mich), was das Tracking angeht, nochmal ein Sprung nach vorne. Bildqualität ist richtig toll, das Rauschen so wie ich es von Sony kenne, hier hat Canon doch die Nase vorn (subjektive Einschätzung), aber sobald DxO die A6700 unterstützt, ist das auch kein Problem mehr. Topaz konnte heute bei ISO 8000 nicht ganz so gute Dienste leisten. Aber das ist ja auch alles Geschmacksache. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert und wenn hier Beispielbilder erlaubt sind, kann ich gerne welche einstellen. Einen schönen Abend! |
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Dann leg mal los mit Bildern, es so einige User gepannt drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Wie gut ist der AF wenn der Vogel fast formatfüllend ist? Fokussiert der AF zuverlässig das Auge?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Ich muss irgendwie noch einstellen, dass ich benachrichtigt werde, wenn Antworten kommen, bitte entschuldigt meine verspätete Antwort! Gleich versuche ich das mal mit dem Bild einfügen!
Das Vogelauge wird sehr gut erkannt, besonders, wenn ich näher dran bin (formatfüllend konnte ich noch keinen erwischen, so nah ran lassen die Vögelchen mich leider nicht), aber der Augen-AF funktioniert sehr verlässlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Bin seit 2005 hier im Forum,eine Benachrichtigung bei Antworten ist mir unbekannt
![]() Hilfe beim Bilder hochladen wird Dir aber gegeben von den Usern wenn es nicht klappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
A: wenn jemand einen Beitrag schreibt B: wenn jemand auf das Thema antwortet Hallo maiurb, EniEich hat auf das Thema 'Neue Sony A6700' im Forum 'Sony E-Mount Kameras' bei SonyUserforum geantwortet. Dieses Thema ist hier zu finden: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...7&goto=newpost Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde: *************** Ich muss irgendwie noch einstellen, dass ich benachrichtigt werde, wenn Antworten kommen, bitte entschuldigt meine verspätete Antwort! Gleich versuche ich das mal mit dem Bild einfügen! Das Vogelauge wird sehr gut erkannt, besonders, wenn ich näher dran bin (formatfüllend konnte ich noch keinen erwischen, so nah ran lassen die Vögelchen mich leider nicht), aber der Augen-AF funktioniert sehr verlässlich. *************** Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast. Mit freundlichen Grüßen SonyUserforum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du erhältst diese E-Mail, da du das Thema 'Neue Sony A6700' abonniert hast. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Die kleine Meise oben ist unbearbeitet, geöffnet in dem Sony Programm und dann als TIF ausgegeben, um es dann in PS zu verkleinern und als WEB Export zu speichern.
Diese Meise ist entrauscht und die Farben wurden etwas verstärkt. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
|
Noch ein paar Blümchen. Wenn jemand bestimmte Testbilder möchte, kann ich ja schauen, was ich machen kann
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|