![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
In der E-Mail war kein Verfallsdatum angegeben, und der Link aus der Mail führt zur aktualisierten Aktionsseite. Also geh ich mal davon aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Update: Warum die Mails nicht angekommen sind lässt sich nicht nachvollziehen, aber der Sony Service scheint bei dem Thema Übung zu haben. Alles problemlos mit jeweils einem Service Ticket erledigt jetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Probleme mein Sony Winter Cash back
Hallo,
ich habe im Dezember meinen Umstieg von A-Mount auf E-Mount vollzogen:
Zu meinem Problem:
abbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hast du denn unmittelbar nach dem Beantragen des cashbacks für das 24-105 ebenso eine Bestätigungsmail mit Vorgangsnummer erhalten wie für das 16-35?
Nebenbei: Du kannst auch noch mal für den Kauf der A7IV zusätzlich für beide Objektive den 'welcome to Alpha' cashback beantragen. Ist dir das bewusst? Aber für jedes Objektiv immer einen eigenen Antrag für jede Art dieser beiden verschiedenen cashbacks.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (16.02.2022 um 10:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Danke für deine Anregungen / Informationen:
PS: Meine sehr positiven Produktbewertungen zur Kamera und den Objektiven hat Sony übrigens schnell und professionell veröffentlicht. Beim Cashback dagenen tut man sich sehr schwer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
|
an usch: Status des 24-105mm G
Die Antwort von Sony:
"Leider konnte Ihrem Antrag nicht entsprochen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer letzten E-Mail und den Aktionsbedingungen dieser Kampagne." Diese letzte Mail ist bei mir nicht aufgetaucht (sehr wohl aber schon alle anderen MAil von Sony aus dieser Aktion). Trotz meiner zahlreichen Nachfragen und nochmaliges Einsenden der geforderten Unterlagen (Kaufquittung und Foto vom Objekt) bis jetzt leider keine Erklärung warum mein 24-105mm im Gesesantz zu meinem 16-35mm nicht anerkannt wurde. ![]() Zumindest eine Antwort glaube ich erwarten zu können. Abbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Beide Objektive am selben Tag beim selben Händler gekauft? Dann wirst du dich wohl mit dem Support auseinandersetzen müssen, mehr fällt mir auch nicht ein
![]()
![]() |
#29 |
|
Bei einem Bekannten waren Mails auch nicht erfolgreich, ein Anruf hat dann aber, nach einiger Zeit in der Warteschlange, zum direkten Erfolg geführt.
Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Kann ich nur bestätigen. Hartnäckig bleiben und einen Mix aus telefonischer und schriftlicher Kommunikation hat zum Erfolg geführt. Tipp: Immer die Vorgangsnummer dabei/griffbereit haben und sämtliche Schritte / Mails / Anrufe dokumentieren. Viel Aufwand für 100 € (in meinem Fall).
Fazit für mich: Cashback oder sonstige Sonderaktionen bei Sony sind kein Anreiz mehr für einen Kauf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|