|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#61 |
|
|
Ich hab mal ein wenig in Erinnerungen an Südamerika gekramt...
Auf dem Flug von Santiago de Chile nach Buenos Aires... laut. Stewardess der Aconcagua → Bild in der Galerie Landeanflug auf Buenos Aires... Teile der Megacity → Bild in der Galerie ... und das Nationalstadion: → Bild in der Galerie Zweimal die gleiche Stelle aus leicht unterschiedlicher Aufnahmeposition in Iguazu... einmal im Februar bei Hochwasser und einmal im August bei Niedrigwasser: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Von Chile nach Argentinien mit dem Auto über die Ruta 60... Los Caracoles ... in 17 Serpentinen schraubt sich die Straße nach oben. → Bild in der Galerie Und mein persönliches Highlight... Machu Picchu in Peru → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
Seufz ,wohl auch 2022 nicht möglich
→ Bild in der Galerie Nicht mal so Etwas haut hin. → Bild in der Galerie Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (09.01.2022 um 13:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#63 |
|
|
|
|
|
#64 | |||||||||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Aber passend zum Thema allemal Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit der Schneelandschaft bin ich weniger optimistisch in vielen Teilen des Landes, wo das früher normal war. Zitat:
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#65 |
|
|
Zum Monatsthema möchte ich ein Bild von Malcesine am Gardasee zeigen, das während eines Gleitschirmfluges vom Monte Baldo entstanden ist.
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Bruno |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
|
Zitat:
Aber der Turm auf dem Prinzenkopf bietet eine der interessantesten Moselschleifenansichten. Rechts ist ungefähr Moselkilometer 94, links Kilometer 84.
|
|
|
|
#67 |
|
|
Schöne Gegend zeigt ihr von oben, ob Mosel, Argentinien, London oder Kreta!
Das hier war am Reichenbachfall: → Bild in der Galerie Autos sehen von oben auch manchmal gut aus: → Bild in der Galerie (sorry für die miese Bildqualität) → Bild in der Galerie Und am besten ist es, wenn deren Bremsen im entscheidenden Moment funktionieren. (Spoiler: Sie haben funktioniert!) → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#68 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Das war noch mit der A900, d.h. kein Live-View. Ich vermute, ich habe die Kamera einfach am ausgestreckten Arm senkrecht nach unten gehalten und auf gut Glück abgedrückt. |
||
|
|
|
|
|
#69 |
|
|
Kommt auf die Jahreszeit an….und jenseits der Ponte dei Salti Richtung Talschluss wirds ja auch wieder ruhiger
|
|
|
#70 |
|
|
Manhatten vom Empire State Building.
Analoge Aufnahme vom Mai 2001 - zum Glück hat meine Frau nicht im September Geburtstag → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|