Zitat:
Zitat von Tafelspitz

→ Bild in der Galerie
Verzasca-Staumauer. Hier geht es 220 Meter in die Tiefe. Einst sprang James Bond von genau dieser Stelle mit einem Bungee-Seil gesichert in die tiefe.
Diesen ikonischen Bungee-Sprung können heute adrenalinsüchtige Abenteurer (zu denen ich ganz bestimmt und ausdrücklich nicht gehöre) ganz legal und offiziell gegen ein Entgelt nachvollziehen.
Mir hat es gereicht, senkrecht nach unten zu fotografieren.
|
Ich weiß nicht, ob ich mich da heute noch ohne Knieschlackern hinstellen könnte, das ist schon ganz schön tieeeeeffffff....

Früher war mir das egal.
Zitat:
Zitat von hlenz
|
Ein Mobilfunk-Mast? Das ist wichtig, damit die vielen Fussgänger, die nur auf ihr Smartphone gaffen und den Verkehr völlig aus der Acht lassen immer schön ON sind.
Aber passend zum Thema allemal
Zitat:
Zitat von CB450
|
Und immer schön quer versetzt zur Schiene sonst wird aus einer augenscheinlich hübschen jungen Frau schnell eine verbeulte junge Frau, das wollen wir ja nicht. Aber schön in SW, passt hier gut.
Zitat:
Zitat von cf1024
Oft sehen die Treppen von oben weniger schön aus als von unten.
Diese Treppe bei Leica in Wetzlar macht von oben aus fotografiert eine richtig gute Figur.

→ Bild in der Galerie
|
Das ist so, tolle Farben, tolle Darstellung.
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Ist der Prinzenkopf denn schon ziemlich das höchste bei euch an der Mosel? Auf alle Fälle wirkt das Bild sehr harmonisch und ruhig.
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mich unerkannt in die Leica Schmiede geschlichen habe.

→ Bild in der Galerie
Klaus hatte erfolgreich mit einer guten Freundin die Menge abgelenkt ...

→ Bild in der Galerie
|
Da hätte ich mich locker auch der Mehrheit angeschlossen
Zitat:
Zitat von HoSt
Ich hab mal ein wenig in Erinnerungen an Südamerika gekramt...
Auf dem Flug von Santiago de Chile nach Buenos Aires... laut. Stewardess der Aconcagua

→ Bild in der Galerie
Landeanflug auf Buenos Aires... Teile der Megacity

→ Bild in der Galerie
... und das Nationalstadion:

→ Bild in der Galerie
Zweimal die gleiche Stelle aus leicht unterschiedlicher Aufnahmeposition in Iguazu... einmal im Februar bei Hochwasser und einmal im August bei Niedrigwasser:

→ Bild in der Galerie

→ Bild in der Galerie
Von Chile nach Argentinien mit dem Auto über die Ruta 60... Los Caracoles ... in 17 Serpentinen schraubt sich die Straße nach oben.

→ Bild in der Galerie
Und mein persönliches Highlight... Machu Picchu in Peru

→ Bild in der Galerie
|
Eine schöne Überblick über eure Reisestationen. Der Machu Picchu dürfte für viele dorthin reisende das Highlight sein. Obwohl ich denke es bleibt sehr vieles andere auch in Erinnerung.
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
|
Na aber wenigstens hast du die Bilder und damit schöne Erinnerungen. Irgendwann wird das mit Kreta wieder. Wir werden diese *** Pandemie besiegen.
Mit der Schneelandschaft bin ich weniger optimistisch in vielen Teilen des Landes, wo das früher normal war.
Zitat:
Zitat von heinzhugu
|
London und die Tower Bridge, sehr schön. Aus dem Flieger fotografiert?