![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1421 |
|
Das klingt gut! Dann wird meine
![]() Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1422 |
|
Hi Zusammen
Also ich habe meine A1 bereits am 26 Januar direkt vorbestellt und am 23.02 als einer der ersten in der Schweiz direkt vom Sony Center Zürich erhalten. Andere die dort nur 1 Tag später bestellten, warten teilweise heute noch, ich hatte wohl einfach unglaubliches Glück. Wieso ich hier Fotos posten soll verstehe ich nicht wirklich, was soll euch das bringen? Ihr seht ja daran nicht wie ich fokussiert habe was die Einstellungen waren usw. Also was soll dies euch bringen? Zudem leiden sowieso >50% der selbsternannten "Fotografen" an massiver Selbstüberschätzung, an dieser will ich mich A nicht beteiligen und auch so sein und B habe ich keine Lust darauf in Foren bewertet und "zerrissen" zu werden. Wer aber ein bisschen was sehen möchte, der kann gerne ganz neutral meine Webseite besuchen auf: https://www.marcobuegel-photography.com Denke dies sollte reichen .... Cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#1423 | |
|
So und nicht anders ist es .....
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1424 | |
|
Stimmt.
Zitat:
Und bzgl. des Hochladens: Ich sehe das ähnlich. Manchmal hilft es allerdings, einen technischen Aspekt besser zu verstehen oder ein Vorgehen zu erklären. In so einem Fall kann man dann ja mal eine Ausnahme machen. Blebt alle gesund, Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1425 |
|
Ich vestehe nicht ganz was Du meinst: es geht bei der Wortmeldung um den Vogelaugen AF und die Bewertung davon wird ja nicht besser oder schlechter mit der ohne Beispielsbild. Es gibt ja auch schon vor dem Vogelaugen AF schon Fotos mit scharfen Augen. Was hilft Dir da ein Foto?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1426 |
|
Ich glaube man kann verstehen was ich meine, wenn man will. Und ich mache mir deshalb nicht die Mühe es dir ausführlich zu erklären.
Und wenn du es wirklich nicht verstanden hast, ist das auch nicht weiter schlimm.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.03.2021 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1427 |
|
Ich will, hab´s aber trotzdem nicht verstanden. Aber egal, vielleicht stellt Dir ja jemand Fotos mit Augen AF versus ohne Augen AF zur Verfügung....
![]() |
#1428 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1429 |
|
Die hängen alle im Suez Kanal fest.....
![]() |
#1430 |
|
...und zwar noch lange wie´s aussieht...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|