![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ein riesiger Backstein mit einem winzigen Handtuchsensor und A-Mount Anschluss.
![]() Das ist doch pure Ironie oder einfach nur schlecht gemacht. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
![]() Zitat:
Bilder mit einer Auflösung von 50 Megapixeln bei 20 fps in JPEG Format, stellen kein Problem für eine CFexpress (Typ B) Speicherkarte da. Die zurzeit in Handel befindlichen CFexpress-Speicherkarten (Typ B), schreiben mit bis zu 1500 MB/s und lesen mit bis zu 1700 MB/s. Die nächste Generation wird vermutlich die theoretische Geschwindigkeit von 2000 MB/s ausschöpfen. Sonderbar ist eigentlich das Sony diese Karten herstellt, aber nicht in ihre Kameras einsetzt. Verbleibe mit schönen Bildern, Polly332 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | ||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Sag mal, du musst doch schon einen CF Karten- Zenschrein zu hause haben, so wie du an dieser alten Technik hängst..... Übrigens sind schon längst die nächsten, um ein mehrfaches schnelleres, voll abwärts kompatibles SD- Karten- Interface spezifiziert: https://de.wikipedia.org/wiki/SD-Kar...7.0_und_SD_7.1) Wenn die Aussicht auf ausreichend Absatz besteht, wird es solche Karten sehr schnell geben, aber vermutlich sind die Verkaufszahlen für schnelle CF- Karten so niedrig, dass sich momentan kein Hersteller diesen Aufwand treiben mag....... Zitat:
GPS o.k, aber nur wenn abschaltbar und dann nicht zu Lasten der Batterielebensdauer gehend.... Zitat:
Über die Kosten einer 2. Gehäuselinie hast du dir sicher auch nie Gedanken gemacht.........
![]() |
![]() |
#94 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ideen aus dem Gruselkabinett. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | ||||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vermute Du hast noch nie ein Gehäuse der aktuellen Generation (A7RIV, A9II, A7SIII) in den Fingern gehabt! Meine A7RIV liegt mit dem VG-C4EM fast perfekt in der Hand und lässt sich selbst mit Handschuhen sehr gut bedienen. Will ich's kleiner kommt der BG weg oder nur ein L-Winkel dran oder nix ![]() Zitat:
2 gleichwertige Slots für SD (SDHC, SDXC, UHS I, UHS II) oder CFexpress Typ A. Was willst Du mehr? Zitat:
![]() Das einzige was ich auch will, ist das alte Schwenkdisplay der A77 /A99 ![]() Ich schrei da mit! ![]() ![]() Zitat:
![]() Ich fürchte viel mehr, dass Sony den Schuss von Canon noch nicht gehört hat ![]() Von einem wirklich brauchbaren Tieraugen AF redet auch noch keiner ... |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
ist das logisch eine a9 mit 8k? wäre ja wie eine Canon 1dx (oder r1) mit 8k? Ich hätte da eher auf eine a7rv oder a7v mit 8k gedacht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Von klein und handlich für die Umhängetasche bis hin zu groß und griffig für den, der es braucht. Eine schöne modulare Lösung finde ich.
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich hatte ja kürzlich eine A7SIII für ein paar Tage. Sie ist noch ein keines Stück fetter als die A7RIV - und ich empfand sie in der Hand von der Gehäusegröße schon ein wenig über meinem persönlichen Wohlfühl-Limit.
Ich habe normal große Hände.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|