![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hypersensibilität ist eher hinderlich für Foristen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was ist an einer Aufzählung unglücklicher Ereignisse Stimmungmache?
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Nach solchen Ereignissen kann man immer nur versuchen, das beste daraus zu machen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Und es trifft nicht nur den Kameramarkt, sondern auch Handys und Audio Produkte.
Es gibt wohl ein zweites Werk, aber leider Arbeiten die mit Vorprodukten des ersten Werkes. Zu Deutsch, ein Super Gau. Etwas Input https://www.slashcam.de/info/Brand-i...--1072100.html Geändert von twolf (09.12.2020 um 09:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Deine Aussage bezieht sich explizit auf Sony! Betroffen sind aber ausnahmslos alle Abnehmer, so wie auch alle Abnehmer vom Erdbeben betroffen waren. "Hausgemachte" Fehler finde ich da wesentlicher - und davon können die Kunden so mancher Firma berichten.
Bei deiner ansonsten sehr differenzierten Schreibe verwundert mich so ein Beitrag schon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Gut ist es, dass es keine menschlichen Opfer gegeben hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich kann mir auch vorstellen, dass es die Hersteller von Handys und Audio- Geräten härter trifft, vor allem, wenn sie wirklich 1 Jahr brauchen sollten, bis die Produktion wieder läuft.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man, zumindest in Bereichen ohne extreme Anforderungen an die Audioqualität (wie Handys oder Kameras) diese Bausteine durch solche anderer Hersteller ersetzen kann. Allerdings dürften dann auch Anpassungen an die Software und das Platinenlayout fällig werden. Aber wenn die Alternative 1 Jahr nichts verkaufen ist......
![]() |
#18 |
|
Just in time wird dann doch mal wieder zum Risiko.
![]() |
#19 |
|
Ob das bei den Erbsenzählern mit den spitzen Bleistiften auch ankommt?
Früher achtete man auch darauf, mindestens 2 unabhängige Lieferanten zu haben.....
![]() |
#20 |
|
Da kann ich ein Liedchen davon singen - ein mir bestens bekannter Premiumhersteller hatte prinzipiell mindestens drei gleichwertige Zulieferer mit einer zentralen Eingangsprüfung. Aus Kosten- und Kapazitätsgründen wurden nach und nach zwei Zulieferer und die externe zentrale Eingangsprüfung abgebaut, dementsprechend wuchsen die Qualitätsprobleme in der Serie - die Kunden durften das dann merken. Umsatz und Gewinn stiegen aber dennoch...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|