![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||
|
[Sammelthread] Zeigt her Eure Kalender 2021
Hallo allerseits.
hiermit eröffne ich den diesjährigen Mitmach-Thread, wo Ihr in den nächsten Wochen hoffentlich zahlreich Eure Kalender zeigt ![]() Vielleicht kommt ja dadurch auch noch jemand auf die Idee, einen eigenen Kalender zu gestalten ![]() Ich mache den Anfang und zeige meinen Kalender "Fehmarns Vogelwelten".
Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung! Also traut euch und zeigt uns EURE KALENDER 2021 Falls ihr die Tabelle auch nutzen wollt, einfach den unten stehenden Code OHNE zu zitieren direkt hier aus der Beitragsoberfläche kopieren und an die "Platzhalter" den Namen des Bildes einsetzen, der zwischen [lightbox] und [/lightbox] im Uploadcode steht. [table=head][B]Kalender 2021[/B] [center][B]Titel:[/B][/center]| [center][lightbox=Serie01]Bild Titel[/lightbox][/center]| [table][lightbox=Serie01]Bild Januar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Februar[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild März[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild April[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild Mai[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juni[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Juli[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild August[/lightbox] [lightbox=Serie01]Bild September[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Oktober[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild November[/lightbox]|[lightbox=Serie01]Bild Dezember[/lightbox][/table][/table] Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung!
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (12.11.2020 um 11:34 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Puh. Jetzt setzt du mich aber unter Druck
![]() Ich mache seit 2016 Kalender bis zum Format 50 x 70 cm, aber mit dem 2021er habe ich noch nicht angefangen. Dein Kalender gefällt mir ![]() Michael Geändert von Anthem (14.11.2020 um 10:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||||||||||
|
Ich versuche es mal
Die Miniaturen sind schlecht, die Software vom Druckanbieter ermöglicht keinen Bilderexport, oder ich habe es nur noch nicht gefunden. Ich mache das mit screenshots. ![]() Der Kalender selbst gefällt mir sehr, festes, lackiertes Papier. Das sieht gut aus. Format A3
![]() |
![]() |
#4 |
|
Prima! da sind schon zwei sehr schöne Jahreskalender zu sehen!
![]() ![]() (wirklich schade, dass der von Kerstin arg pixelig ist). Mein "Jubiläums- Exemplar" ![]()
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||||||||
Themenersteller
|
Zwei schöne Kalender von Euch beiden, Kerstin und Helmut. Danke fürs Zeigen
![]() Von mir kommt noch der fast obligatorische Idstein Kalender... vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere weiter Kalender von Euch? ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Das wär´ doch schön, wenn sich noch ein paar Leute trauen und uns ihren Kalender fürs nächste Jahr zeigen?
![]() |
#9 |
|
Einer schöner wie der andere
![]()
![]() |
#10 | |||||||||||||||||||||
|
Hier kommt noch die Variante 2 - Dorf:
Es wurden August und November der Variante 1 entfernt ein wenig geschüttelt und neu dabei sind die Bilder in Mai und September.
Mehr dazu gibt es in meinem Unterforum Tobias Rösli: Klick! |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|