![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
![]() Apropos Sehnsucht, da wäre ich jetzt gerne ![]() → Bild in der Galerie Den Weg kann übrigens nicht bei Flut gehen. Das Wasser geht dann bis an die Felsen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (22.07.2020 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
Ja, wirklich wonderful, Nele! Sowohl der Ort als auch dein Foto davon
![]() Ich bin noch ganz voller Spinnweben (ich hoffe, ihr habt keine Stauballegie), denn ich bin im Archiv ganz zuunterst, zwischen den ganzen X-Akten, auf eine Schachtel gestossen, in der sich ein Schlüssel befand. Der Schlüssel passte zu einer hinter viel Gerümpel versteckten kleinen Tür, hinter der eine Wendeltreppe hinab ins feuchte Verliess führte. Dort unten lag sie schliesslich, die Kodak Foto-CD mit Bildern meiner ersten USA-Reise nach New York Anno Dominik 1987 ![]() Ich war damals gerade mal 15 Jahre alt und ein Interkontinentalflug war damals noch etwas Aufregendes und Besonderes. Entstanden sind die Bilder mit Papis (natürlich analoger) Mamiya-Spiegelreflexkamera bei den Twin Towers des World Trade Centers. Damals war halt vieles noch irgendwie anders... A wie Archiv ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Tafelspitz (23.07.2020 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
Lichtbringer
Noch ein Beitrag aus meiner Lieblingsdiziplin – dem Lightpainting:
![]() → Bild in der Galerie Lichtbringer – inszeniert und choreographiert rund um den Leuchtturm Obereversand in Dorum, zwischen Bremerhaven und Cuxhaven, in einer saukalten, windigen Dezembernacht. Belichtung knapp 7 Minuten, ISO 200, Blende 6,3 Die „Raumtiefe“ des Schlickwatts bei Ebbe kennt nur der, der es schon mal ausprobiert hat … ![]() Aufgabe: Wie viele Personen waren an der Aufnahme beteiligt? mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (22.07.2020 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Themenersteller
|
Aufgrund eines Geburtstages war ich bis eben unterwegs und kann meine Zusage leider nicht halten... Mal schauen, dass ich es morgen hinkriege!
![]() |
![]() |
#365 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Ich möchte auch noch mitmachen mit zwei Bildern vom letzten Jahr und einem von letzter Woche.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#367 |
Themenersteller
|
So, ihr Lieben, ich taste mich mal wieder vor.
![]() Momentan habe ich lieben Besuch, daher ist es etwas schwer, sich zu motivieren, am Rechner zu sitzen. ![]() ![]() Also los! Ich werde heute bis zu einem Seitenumbruch arbeiten und morgen dann weiter machen.
![]() |
![]() |
#368 |
|
Danke für deine Besprechung!
Ich nutze dein tolles Fachwissen einfach mal aus und starte eine kleine Serie mit Bildern, bei denen ich mir unsicher bin, ob Sie dem MT und deinen hohen, aber stets gerechten Ansprüchen genügen. ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Oooooooh, sehr feine SW-Ausarbeitung, Herr Hirsch
![]() Und hier noch eine Zentralperspektive aus dem Tessin. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Tafelspitz (23.07.2020 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#370 | |||||
Themenersteller
|
Falls auch mal jemand wieder mich besprechen mag...
Mal aus allen möglichen Kategorien Raumtiefe gesucht. =)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|