![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Themenersteller
|
Und hier die Infos auf der deutschen Homepage:
Vlog-Kamera ZV-1 - Für Kreativität konzipiert @hobbit: War das nicht eines deiner Kriterien? ![]() Zitat:
Geändert von HaPeKa (26.05.2020 um 16:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
![]() |
#75 |
|
Hab ich, aber halt mit Drosselung. Gedrosselt reicht das dann gerade noch, um meine E-Mails abzurufen. Es ist ein Firmenhandy und mein Arbeitgeber bezahlt mich nicht fürs Video-Gucken.
(Eigentlich doch, weil wir auch mobile Videodienste anbieten und ich die gelegentlich testen muss. Aber das passiert dann im Büro über WLAN und nicht per LTE.) Tsss... vor einer Sekunde ging der Link noch zur englischen Seite und ich wollte gerade die deutsche nachreichen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
nennt sich Autofokus. Es wird mit der Zeit besser sichtbar (oder in diesem Fall: lesbar) ...
![]() Hab den Link auch auf dem ersten Post dieses Threads aktualisiert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Genaugenommen ist es eine programmierbare C-Taste. Damit hat die ZV-1 eine Benutzertaste mehr als alle RX100-Modelle, was sie mir schon fast sympathisch macht.
![]() Warum sie es allerdings nicht geschafft haben, das Display um 180° nach vorne schwenkbar zu machen, sondern nur um 176°, bleibt mir vorerst ein Rätsel.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (26.05.2020 um 17:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#80 |
|
Die Selfie Kamera mit einem Fluffy auf dem Kopf.
![]() Aber das ist von Sony doch schon wieder nicht zu Ende gedacht. Warum kann man denn nicht direkt aus der Kamera sofort irgendwo hochladen zum teilen (wie es Zeiss mal vor ein paar Jahren in ihrer Kamera angekündigt hatte)? Da muss man erst noch den Umweg über das handy machen. Das ist doch wichtig heute, dass alles sofort und schnell geht. Ich bin zu alt für das moderne Zeug.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|