![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1281 |
|
Er ist sehr impulsiv, das wird sich schon wieder lösen.
Denke aber schon, dass er das mit einem Juristen angeschaut hat. Zudem sind Fussballer hierzulande nicht gewerkschaftlich organisiert, dieser Menschenhandel folgt eigenen Gesetzen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1282 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1283 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1284 |
|
Weiss jemand, was die Italiener hamstern ???
Die Schweizer offensichtlich Reis, Teigwaren, Knäcke- und Toastbrot ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1285 | |
|
Zitat:
Mehr noch hätte mich interessiert: In den Ländern mit vielen Fällen (Gesetz der großen Zahl): Wie ist die Alterstruktur und die Struktur bzgl. anderer Faktoren der Verstorbenen denn nun wirklich. Zu den Sterblichkeitsraten: Ich habe mal Versicherungsmathematik studiert: Aus den veröffentlichten Zahlen kann sicher keine Sterblichkeitsrate durch Division oder andere Grundrechenarten ermittelt werden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1286 |
|
Die ersten in den Medien berichteten (!) Beschwerden aus Italien thematisierten in der Tat leer geräumte Nudelregale in den Supermärkten. Wie es dort aktuell ist, weiß ich allerdings nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1287 |
abgemeldet
|
Aber vor allem Toilettenpapier
![]() https://www.blick.ch/news/schweiz/wc...d15802512.html
![]() |
#1288 | |
|
Zitat:
Die Jungs verdienen Mio jedes Jahr und müssten spielend längere Zeit ohne Gehalt auskommen. Ich sehe da kein Problem, dann muss man halt sein Lebensstandard etwas herunter schrauben. Aber generell ist das so was von unwichtig! Ich habe heute eine halbe Stunde mit meinem Zahnarzt telefoniert. Er hat mir erklärt, dass er ein neues Behandlungszimmer (hochmodern) eingerichtet und ein digitales Röntgengerät gekauft (geleast?) hat. Er sagte, er könne 4-5 Monate überbrücken, dann muss er die Praxis dicht machen und verkaufen, wenn er keine finanzielle Unterstützung bekommt. Er hat die Praxis erst 2012 eröffnet und er arbeitet wirklich sehr viel und äußerst gründlich, das bestätigt auch mein Freund, der als Dentallabor für ihn arbeitet. Doch auch wenn Zahnärzte relativ viel verdienen, so muss er seine Angestellten und die Geräte auch bezahlen und er hat in der kurzen Zeit sehr viel investiert. Und ihm geht es ja noch verhältnismäßig gut. Da gibt es Leute, wenn die ihr Geschäft 14 Tage schließen, ist Feierabend. Und dann jammert man wenn ein Fußballclub seine Millionäre entlässt. So was lässt mich fassungslos zurück. Dieser Tage gibt es weitaus wichtigeres als Fußball!!! Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#1289 |
|
Ich krieg die Tränen Wolfgang.
Ich war 35 Jahre bis zur Rente Zahntechniker, davon die letzten 18 Jahre als Techniker direkt beim Zahnarzt. Ich glaub', ich darf das schreiben: ...oder er hat in den vergangenen 8 Jahren was falsch gemacht.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.03.2020 um 16:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1290 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|