![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Aber darum geht es nicht. Du machst ein Bild an der Technik fest und nicht an der Idee und dem der dahinter steckt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Bei dpreview gibt es ein Interview mit dem Chefentwickler der 1DX III und Vater der EOS 1. Klingt irgendwie so als ob es die letzte 1DX DSLR wäre.
"Are your high-end and professional customers asking for a mirrorless solution? Of course some professional photographers are asking for a mirrorless solution. But as of now, we also see a lot of demand from photographers asking for DSLRs, specifically [because of] the benefits of an OVF. So this time around we decided to go for a DSLR. Of course we understand that there are huge benefits to mirrorless, and we implemented, or combined as much of that [technology] as we could into the [EOS-1D X Mark III]. For example one of the things that we implemented from the mirrorless side was the ability to shoot at 20fps using electronic shutter. And autofocus performance, specifically subject tracking is on par with some of today’s top-notch mirrorless cameras. …. We don’t have separate teams for mirrorless and DSLR cameras, it’s just one team. Some of the engineers that worked on the EOS R have worked on the EOS-1D X Mark III. And some of the engineers who worked on this camera could be working on the next mirrorless. It’s a combined organization." Quelle: https://www.dpreview.com/interviews/...-mark-iii-2019 |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
Vielleicht für Fotos wie dieses: ![]() → Bild in der Galerie Das sind Aufnahmen, da tut man sich auch mit einer aktuellen Canon oder Nikon schwer. Mein Kollege , der mit seiner Canon Aufnahmen macht, probiert solche Szenen gar nicht erst..... Abgesehen davon scheint Sportfotografie nicht deine Kernkompetenz zu sein, da erkläre den anderen bitte nicht, was sie für gute Fotos brauchen oder auch nicht brauchen. Ich versuche auch nicht , Portraitfotografen zu erklären, wie man tolle Fotos macht. Bei Sachen, wo ich keine Ahnung hab, halte ich mich raus..... Sorry, musste einfach mal raus....
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Nur seh ich die A9 aufgrund ihrer Grösse und Unauffälligkeit auch viel mehr im Kreativbereich - Streeetfotografie - Peoplefotographie im Einsatz. Und auch kreative Köpfe stehen eher auf die kleinen Kameras - unauffällig. Das macht die A9 ja so spannend. So klein - so leicht - so schnell. Wo ist die Innovation bei CANON ? Hast du Sie gefunden ? Geändert von mrrondi (13.11.2019 um 08:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Deckt sich mit meiner Vermutung, hier und da noch was modernisiert und dann ist schluss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Was soll auch passieren ?
Die Spiegeltechnik ist ausgereift und ausgereizt, an Ende der Evolution- verwunderlich das sie nochmal an der Geschwindigkeit drehen konnten. Die Spiegelose Technik jedoch erst am Anfang der Evolution - da wird noch viel passieren und nach oben hin ist viel viel Luft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Glaub einfach der Anspruch den wir an Kameras haben ist ein anderer als Du hast. Verstehen willst du es eh nicht was eine A9 so besonders macht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das Bild war vor 10 Jahren top, heute würde es nicht mehr genügen ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|