![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
abgemeldet
|
Hallo,
wobei: unten beginnendes Morgenrot, oben dieser Sternenhimmel - ich finds grandios! Liebe Grüße, Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Danke Andreas.
---- Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Schade für euch, aber vielleicht gibt es einen neuen Termin bei dem ich auch teilnehmen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Aktuell sieht es so aus, als könnte in der kommenden Nacht noch eine gute Gelegenheit bestehen. Wer Lust hat, sollte gegen 2 Uhr an der Wasserkuppe sein.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Schade, dass das Wetter gestern nicht mitgespielt hat. Von hier ist es jetzt etwas weit bis zur Wasserkuppe.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich hoffe, die Ausbeute aus der 'blaue Stunden' Tour lässt dich die fehlenden Milchstrassen-Fotos bald einmal verschmerzen ...
Der Abend scheint gestern ja sehr lange blau gewesen zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wenn ihr nochmal in der Rhön seid, würde ich mich gerne mal dazugesellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Du warst aber am Donnerstag Abend nicht zufällig bei meinem Vortrag über die Milchstraße in der VHS Dietzenbach dabei?
![]() Willkommen im Forum. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und mit Oli auf der Wasserkuppe ist einfach schön! Oli, musste demnächst mal wieder was machen, ich käme auch nochmals mit, wenn es nicht gerade nachts um drei sein muss... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ja, ich war auch sehr begeistert von deinem Vortrag. Nicht nur von den Bildern sondern auch von deinen fundierten Informationen rund um das Thema
![]() Ich würde gerne auch mal mitkommen, damit du auch mal jemand anderen hast, der dir vor der Timelapsekamera herumspringt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|