![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Ist für mich ein billiges Jahr 2019, was Fotografie angeht.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
Abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
#213 |
|
Ich hab dieses Jahr bisher tatsächlich weniger als 250 € für Fotokram ausgegeben, aber dafür ein altes Objektiv für 150 € verkauft ... bis zum Jahresende könnte ich dann bei plusminus Null sein, wenn ich mich noch von ein paar anderen Sachen trenne.
![]() Die letzte Kamera, die ich gekauft habe, war eine gebrauchte α7R II, und das ist jetzt auch schon über drei Jahre her. Das ganze Highspeed- und Megapixelgeraffel , was Sony in letzter Zeit auftischt, interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Ich warte nach wie vor auf eine α7S III. ![]()
#214 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich war ja sehr am Voigtländer 21mm/1.4 interessiert, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#215 |
|
Mein Budget ist eh erschöpft - durch mein erstes GM mit Offenblende 1,8
![]() Ich warte aber sowieso auf die A7IV; ... Aber beides deutlich OT hier. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Na ja, ich denke, die ursprüngliche Thread-Frage ist inzwischen entschieden.
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
#217 |
|
Bei mir könnte das so aussehen:
A9 + A7III + A7RIII ==> A9II + A7RIV aus 3 mach 2 Grüße ![]()
#218 |
|
Ich frage mich ernsthaft, was jemand mit einer A7III macht,
wenn er die A9 hat, aber egal. Ich hab gerade meine A7R4 Vor-Bestellung erstmal zurückgezogen, eben mit dem Hinblick auf die A9 II , dafür wäre ich nun dafür sehr weit vorne laut de Händler ![]() Eigentlich sind mir die 61MP für sport und wildlife nämlich zu viel und ne A9 II mit 33/36 wäre viel besser für mich ![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Ersatzbody?
#220 |
|
ist doch die a7r3 auch schon ..
aber Du hast Recht, warum nicht... ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|