![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Sony hat meines Wissens bei Sensoren für Industriezwecke schon länger Global Shutter. Mit der Dynamik scheint es noch Probleme zu geben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Morgen wissen wir mehr, offensichtlich findet der Live Event von Sony morgen, 16.07. um 16h statt.
Im Alphauniverse kann man live dabei sein. Geändert von HaPeKa (15.07.2019 um 17:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Heute wird wohl u.a. die A7R IV vorgestellt. Da bin ich ja mal gespannt, was die neues auf den Tisch bringen wird.
- Höhere Auflösung (60mpx?) - schnellerer Sensor Readout(?) und damit - Blackout freier Sucher wie bei der A9 (?) - neuer hochauflösender Sucher (?), - ... Ob dann parallel noch die A9II vorgestellt wird? In ein paar Stunden wissen wir mehr ![]()
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
https://www.sonyalpharumors.com/last...-is-the-a7riv/ Ich glaube nicht, daß sie zwei High-End Kracher an einem Tag announcen werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
"the cameras coming today will WOW you". Danach sollten also mehrere Kameras kommen, die die Sonyjünger aufjauchzen lassen werden.
Außerdem wurde wohl die vierte Generation des Sony VG-C battery grips geleaked laut Nokishita. Damit sollte wohl das Gehäuse nochmal leicht anders ausfallen, eventuell etwas größer? Schaun ma mal!
Geändert von davidmathar (16.07.2019 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Der doppelte Cashback für die A7RIII und alle 2 Jahre eine neue 7R haben darauf schliessen lassen. Bin gespannt auf die Specs ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Wenn das Foto auf SAR stimmt, mit einem blöden Sperrknopf jetzt nicht nur beim Moduswahlrad, sondern auch bei der Belichtungskorrektur. Und wahrscheinlich nochmal 50 g schwerer als die α7R III.
![]()
![]() |
#78 | |
|
Dann passt sie ja exakt in meine Liste hinein.
![]() Aber eine A7SIII kann sich Sony bald wirklich sparen. ![]() Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |