![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
Themenersteller
|
Danke an alle fürs Einstellen! Es macht immer wieder Spaß zu sehen, zu erleben und nachzufühlen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Aus dem letzten Urlaub:
am zweiten Tag spielte am Hafen von Rabac in Istrien, keinen Steinwurf von unserer Unterkunft entfernt, eine tolle Band auf. Die Stücke von Dire Straits hätten auch von der Originalband kommen können, so gut waren die. Alles wirkte etwas unwirklich ... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#133 |
|
Mein Beitrag für die nächste Runde. Sonnenaufang!
![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich packe noch ein aktuelles Bild dazu. Gestern Abend hat sich die Sonne noch kurz blicken lassen und ich bin mit dem Mountainbike zu einem bekannten Aussichtspunkt in der Nähe geradelt. Der Blick geht von den ersten Ausläufern der Voralpen in das Rosenheimer Land. Würde ich nach rechts schwenken, wären der Simssee und der Chiemssee zu sehen. Kommt vielleicht noch. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von CB450 (08.07.2019 um 09:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Diese Zufallskonzerte im Urlaub haben immer ihren ganz besonderen Reiz. Gut eingefangen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.07.2019 um 07:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Nachdem du gestern hier und da doch recht großzügig warst, riskiere ich mal etwas.
Ein Motiv, daß ohne Sonne definitiv nicht möglich wäre. Eine Lightshow der Sonne sozusagen. Dazu noch mt drei Tauben. Das kannst du nicht ablehnen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.07.2019 um 07:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]() Unterwegs am Sustenpass. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Ich finde, ich sollte auch mal was von daheim zeigen.
Auch, wenn nicht so ganz zum Wetter passend. Also Voilà...hessisches Ried, da isses auch schön: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Manchmal fast wie in Afrika... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber ein wenig Fernweh gibts trotzdem immer... Bei den Riesenbäumen in Kalifornien ![]() → Bild in der Galerie Im Okavangodelta ![]() → Bild in der Galerie Am Rand des Ngorongoro Krater ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluß für die 20121 Forenreisenden: Zur Regenzeit in Costa Rica kommt auch mal die Abendsonne durch → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (08.07.2019 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
![]() |