![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vor der Überfahrt nach Irland.
Morgen geht es mit der Fähre ab Cherbourg für ein paar Wochen nach Irland. 25 km vor Cherbpurg haben wir für unseren Camper am Phare de Gatteville einen herrlichen Stellplatz mit Meerblick gefunden. Genug des Glücks......eigentlich ja.
Und dann kam das hier: ![]() → Bild in der Galerie Ich war so aufgeregt, daß ich gar nicht gemerkt habe, daß die Kamera noch auf 1/1000s stand ![]() Und die 18mm vom Batis haben genau gereicht.....nochmal Glück gehabt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.04.2019 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist doch mal ein Einstieg! Glückspilz!
Viel Spaß in Irland! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie cool ist das denn
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wünsche Euch einen erlebnisreichen Urlaub (fliege morgen mit meiner Frau für eine Woche auf Sizilien).
![]() |
![]() |
#5 |
|
Erlebnis und Foto bieten einen tollen Start in die Reise!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das kann nur Photoshop sein. Soviel Glück....
![]() Im Ernst: Tolle Situation, Glück gehabt, aber auch gut gesehen und perfekt abgelichtet! Viel Spaß in Irland!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() Das hat mit diesem Bild gut angefangen. ![]() Übrigens: Nächste Woche ist wieder Neumond. Auch in Irland kann man Anfang Mai, zumindest kurz, das Zentrum der Milchstraße sehen. Beste Zeit ist zwischen ca. 3:00 und 4:30 Uhr, freier und dunkler Blick Richtung Süd-Osten sollte dafür eingeplant werden. ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist mal ein schöner Auftakt. Das ideale Bild für die Frontseite des Fotobuches Irland.
Auf dass es so weiter gehen möge! Gruß Wolfgang
![]() |
#9 |
|
Tolles Bild Peter, den richtigen Moment erwischt und und auf den Sensor gebannt. Ich wünsche dir (euch) eine schöne Reise mit bleibenden Eindrücken. Gute Fahrt.
![]()
![]() |
#10 |
|
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Reise auch ein Erfolg wird, bei diesem Einstieg
![]() ![]() ![]() Zur rechten Zeit am richtigen Ort!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|