![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#731 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#732 |
|
Vielen Dank, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt und für eure Anregungen!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles so richtig verstanden habe, aber ich würde es bildlich so übersetzen: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#733 | |
|
Zitat:
![]() Das ist das diesjährige "durchdenbiergartendesroxietobende" Hörnchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#734 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#735 |
|
Das kann ich mir nicht aussuchen, meine Berufe verlangen das. Die beiden Fotoreisen, die ich jedes Jahr veranstalte, kosten zwar Kraft, sind aber auch ein Genuss. Allerdings habe ich noch einen Hauptberuf (der sehr viel Arbeit macht), in dem ich oft auch viel unterwegs bin. Einerseits ist das genau das, was ich mag (meist bleibe ich vor Ort auch etwas länger um noch fotografieren zu können), andererseits kann das auch sehr anstrengend sein. Ich bräuchte mal (mindestens) ein halbes Jahr zum Bilder sichten, USA 2014 ist auch noch weitgehend unentdeckt (und da sind tolle Bilder dabei!) und Terabytes an Polarlicht Timelapsen warten darauf, zu Filmen zusammengesetzt zu werden.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#736 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#737 | |
|
[QUOTE=Dana;1966551]Und hier ist die Bewertung für Türchen 22. =)
Nein das verstehe ich nicht und es ist auch nicht einzusehen, so sehr ich mich auch bemühe. Wie schrieb MaTiHH hier an anderer Stelle? Zitat:
nehmen wir doch unser Bild der Kirche ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wir beide haben das fotografiert und wir beide finden es toll. Aber wo ist die Leistung die Arbeit eines wundervollen Architekten abzubilden, die Schönheit hat doch jemand anderes geschaffen. Oder all die Treppenhäuser, all die Architekturfotos, oder, oder oder............ nö, das versteh ich wirklich nicht.
![]() |
![]() |
#738 |
Themenersteller
|
Ganz einfach.
Bei Treppen zB gilt es noch, einen guten Blickwinkel zu finden, genauso wie bei der Kirche. Was nimmt man auf, was nicht? Wie stellt man sich? Was genau nimmt man mit ins Bild? Es ist einiges an Eigenleistung dabei. Klar, bei der Kirche nicht so, daher ist MEIN Kirchenbild auch nicht im Kalender. ![]() Es ist auch nichts dagegen zu sagen, mal was davon zu zeigen. Aber es sollten doch auch noch andere Werke, die mehr Eigenleistung zeigen, im Kalender sein...findest du nicht? Das wäre so, als würde einer der Teilnehmer viele Tage nur Fotos von Figuren oder Museumsinhalten zeigen, die er fotografiert hat. Das ist auf Dauer für mich halt ermüdend. Für mich persönlich. Daher habe ich dir meine persönliche Meinung dazu gesagt. Es sind diesmal viele Museumsszenen dabei, bzw Ausstellungsszenen...und mir persönlich halt ein paar zu viel. Wir können da auch wirklich gern verschiedener Meinung sein, ich kann deine absolut stehen lassen, ohne Stirnrunzeln...und ich hoffe, du kannst das bei meiner auch so tun. =)
![]() |
![]() |
#739 | |
|
Zitat:
Ich werde es nochmal versuchen und hier zeigen. Hast du dort auch fotografiert? Wenn ja -> lass' doch mal sehen ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#740 | |
|
Zitat:
Ach ja ![]() → Bild in der Galerie Das Bild hatte Dir ja gefallen. Die Arbeit eines wunderbaren Landschaftsgärtners. Sie Szene ist einfach nur "geknipst", null Eigenleistung.
![]() Geändert von ExDreamFoto (23.12.2017 um 15:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|