![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Ich möchte stark bezweifeln, dass bei der neuen Nikon das geräuschlose Auslösen mit dem Blitz kombinierbar ist. Bei meiner Panasonic MFT geht das auch nicht.
![]() |
#343 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#344 |
|
Ich glaub im Kindergarten geht es auch nicht anders zu. Die D850 ist sicher eine super Kamera auf dem Stand der Technik, wenn auch nicht für jeden Geschmack, und Fehler machen alle Hersteller mal. Kommt mal alle wieder runter, ihr hängt euch zum Teil an Kleinigkeiten oder veralteten Fakten fest. In manchen Punkten ist eine Sony besser, in anderen eben Nikon, und vieles ist Geschmacksache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
![]()
Geändert von Dimagier_Horst (25.08.2017 um 21:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 |
|
@*thomasD*
Du schreibst mir aus der Seele. Ich werde sicherlich nie zu Sony zurückkehren, anerkenne aber, dass die Kameras von Sony Canon und Nikon nicht nur die Stirn bieten, sondern einige Modelle sie in Teilbereichen übertreffen. Meine Skepsis, der totalen Aversion gegen Sony allerdings in letzter Zeit gewichen, basiert auf Erfahrungen früherer Jahre mit der Firma Sony, denen Kundenzufriedenheit immer völlig gleichgültig war. Man war nur auf kurzfristigen Geschäftserfolg ausgerichtet. Kontinuität, in jeder Beziehung, wurde nicht gelebt. Ich hoffe für die Konsumenten von Sony Produkten, dass sich die Geschäftsphilosophie mittlerweile geändert hat. Meine erste und letzte Sony Kamera wird in jdem Fall die A700 gewesen sein. Ich fühle mich mit Schwerpunkt auf Wildlife und Sportfotografie bei Nikon bestens aufgehoben. Dem Tod der Kamerasparte von Minolta trauere ich dennoch nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 | |
|
Zitat:
Ich kann mich auch über Dinge freuen, von der ich nichts habe, die aber Anderen Spaß machen, helfen oder nützen können..... ![]() ![]() Was die D850 angeht: Es wird sicher eine Menge Leute geben, die die Kamera toll finden und sie kaufen werden. Warum nicht, man kann sicher tolle Fotos damit machen. Ich hoffe nur, das Nikon ordentlich getestet hat und nicht wieder irgendwelche Kinderkrankheiten die Sache vermasseln. Wäre schlimm für Nikon.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (25.08.2017 um 22:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
Sehr egozentrisch für meinen Geschmack, geradezu abstoßend.
So ist aber die individuelle Betrachtung der Welt. Geändert von Conny1 (25.08.2017 um 22:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
|
Zitat:
Beispielbilder bitte. Kann es sein, dass du mit deiner Kamera, sagen wir mal, wenig zimperlich umgehst und diese beschädigt ist? Oder hast du etwa das Originalbajonett abmontiert und stattdessen ein nachgebautes Vollmetallbajonett aufgeschraubt, das aber entweder unsauber gefertigt war oder von dir nicht plan montiert wurde? Dann kannst du lange nach einem Objektiv ohne "Dezentrierung" suchen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|