![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich kann mich auch über Dinge freuen, von der ich nichts habe, die aber Anderen Spaß machen, helfen oder nützen können..... ![]() ![]() Was die D850 angeht: Es wird sicher eine Menge Leute geben, die die Kamera toll finden und sie kaufen werden. Warum nicht, man kann sicher tolle Fotos damit machen. Ich hoffe nur, das Nikon ordentlich getestet hat und nicht wieder irgendwelche Kinderkrankheiten die Sache vermasseln. Wäre schlimm für Nikon.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (25.08.2017 um 22:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr egozentrisch für meinen Geschmack, geradezu abstoßend.
So ist aber die individuelle Betrachtung der Welt. Geändert von Conny1 (25.08.2017 um 22:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Lesen alleine genügt nicht, Du musst meine Texte auch verstehen
![]() Zitat:
Early Birds laufen Gefahr ins Gras beissen müssen. Gehört bei Nikon und Sony manchmal dazu und sollte Allgemeinwissen sein. Canon macht da einiges besser.
Geändert von Dimagier_Horst (26.08.2017 um 09:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die mussten mal eine ihrer Grabbeltisch-DSLRs zurückrufen, weil der Griff allergieauslösende Substanzen absonderte.
Das "Black dot issue" bei der 5D Mk. II war auch nicht ganz ohne, aber konnte zum Glück mit einem Firmware-Update behoben werden. Damals rechnete ich schon mit einer massiven Rückrufaktion. Eine weitere "Kinderkrankheit" war der sich bei Tropenklima möglicherweise ablösende Spiegel der ursprünglichen EOS 5D. Also Fehler können bei jedem Hersteller passieren, auch wenn es sich bei Nikon etwas gehäuft hat in den letzten paar Jahren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|