![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
So, die Reise ist mal wieder zu schnell zu Ende gegangen, bin aber auch ein wenig geschafft, und das obwohl nicht alle Touren gemacht wurden.
Bin also heile zu Hause angekommen, und weis jetzt schon, das es nicht das letzte mal war, das ich nach Portugal fliegen werde, um dort zu Urlauben. Danke noch mal an die Organisatorin und deren Helfer, das war wieder Perfekt organisiert. Denen die Lisboa noch unsicher machen wollen, noch viel Spaß! Und dann bis die Tage, z. B.in Wien, wo man den einen oder anderen sicher wieder sieht. Gruß Ditmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
So, auch ich habe es wohlbehalten nach Hause geschafft und endlich auch den Rechner angeschmissen.
Vielen Dank an alle, die wieder mit der sehr guten Organisation beschäftigt waren. Ich wünsche allen, die noch Lissabon "heimsuchen" eine schöne Zeit, viel Spaß und eine gesunde Heimkehr. Als Vorwarnung: Frankfurt und Hannover hatten bei der Ankunft nur 13°C.
![]() |
![]() |
#443 |
|
Heute morgen 2,4 Grad auf meiner Wetterstation.
![]() ![]() Auch unser Dank (von meiner Frau und mir) gilt natürlich der Organisatorin mit ihren Helfern. Die Location war hervorragend ausgesucht! ![]() Es hat auch viel Spaß gemacht, den einen oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Einige kannten wir ja bereits. Es war eine sehr schöne Woche gewesen! ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
|
Hier dann mal eine wenn auch nicht perfekte Postkarte, habe noch mehr davon, die ich vielleicht auch zeigen noch werde.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#445 |
Themenersteller
|
Och schön, erste Bilders!
Fein, dass es euch gefallen hat. Mir auch. Allerdings habe ich mich jetzt auch echt auf daheim gefreut. *Wohnung umarm*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
Hallo Ihr Lieben
Auch ich melde mich aus Portugal zurück. Mir hat es auch sehr sehr gut gefallen. Organisation und Location wie immer perfekt ausgesucht. Danke an alle für die Mühe. Natürlich war die Zugfahrt nach Hause saugeil. Als ich in Giessen ausgestiegen war, wäre ich direkt wieder zurückgefahren. Bordeaux war der Knaller 23 Uhr noch 20 °C, bin erst 0.00 Uhr ins Bett und 6.00 Uhr musste ich schon wieder raus. Kaum in Deutschland Signalstörung. In Mannheim denn ICE gewechselt und dann doch pünktlich angekommen. Ich würde jederzeit wieder mit dem Zug fahren. Bilder werde ich diese Woche nicht zukommen, gehe heute abend in den Nachtdienst. So, Eva und Tim noch eine schöne Zeit.
![]() |
#447 |
|
Auch ich melde mich von Zuhause zurück!
Die Reise war wirklich toll und hat sich sehr gelohnt. Vielen Dank, dass ihr mich in Eurer Runde aufgenommen habt. Ich durfte nicht nur ein tolles Land mit freundlichen Menschen kennen lernen sondern auch sympathische Mitreisende. Besonders danke ich Dana für die hervorragende Organisation und das glückliche Händchen für die Unterkunft. Meine Rückreise war problemlos und ich bin pünktlich in Freiburg angekommen. Leider habe ich den Ginjinha aus dem Duty Free und ein paar Puddingtörtchen am Bahnsteig in Genf vergessen. Ärgerlich aber verkraftbar. Den Portwein hatte ich zum Glück im Koffer. Meinem Auto-Team Michael und Andreas, am letzten Tag Olaf herzliche Grüße. Ihr wart ein sehr angenehmes Reiseteam! So jetzt lasse ich den Rechner die Bilder importieren und dann geht's ins Bett.
![]() |
#448 |
|
So, Pelle und ich sind gestern abend auch wohlbehalten und problemlos in Konstanz angekommen, Pelle musste dann ja noch auf die andere Seite...
Dana, vielen vielen Dank für Deine Organisation, Haus war super, Mitreisende waren super, Wetter war super - hast Du toll gemacht! öhm, und wenn ich gerade dabei bin - Dir ist schon klar, dass jetzt ALLE auf DEN REISEBERICHT warten, ja....? ![]() Viele Grüsse, Michael
![]() |
#449 |
Themenersteller
|
![]() Habe fleißig Notizen gemacht. ![]() Sichte gerade die Bilder, aber der erste Teil dauert noch etwas. UND: ich habe diesmal die genaue Order bekommen, dass zwischen den Teilen mindestens 5 Tage liegen müssen, damit andere auch die Chance haben, mal ein Wort dazu zu verlieren, ohne schon 11 Seiten weiter lesen zu müssen. ![]()
![]() |
![]() |
#450 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|