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#11 |
Chefheizer
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.119
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Dafür zählt die a99ii auch nicht
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So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... |
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#12 |
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
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Das ist wohl der Kern und die Hauptgründe, weshalb es im (Sony) Userforum nicht von PRO Support Mitgliedern wimmelt:
![]() Viele Grüße, meshua
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Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB |
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#13 | |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.036
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Moin, moin,
Zitat:
Wenn der Sony Pro Support in Wales sitzt, wird es spannend zu sehen, was im Rahmen des Brexits mit ihm geschieht. Dat Ei
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![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
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#14 | |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.963
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Zitat:
Und die waren sehr bemüht, UPS brachte gleich eine sichere Verpackung mit und nächsten Vormittag war es schon da. Es wurden laufend Statusmeldungen versendet, aber ohne Ersatzteile konnten die halt auch nicht zaubern. Vorab wurde mir letztes Jahr eine Umverpackung zugeschickt (bei meiner 70-400mm Reparatur musste die erst von UPS abgeholt werden, wo auch immer) damit es im Reparaturfall schneller gehen soll.
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Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
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#15 | |
Themenersteller
Registriert seit: 03.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 181
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Zitat:
Wenn ich das Thema für mich zusammenfasse und auch nochmal auf die FAQ von https://campaign.odw.sony-europe.com...de&language=de gehe, dann stelle ich fest, dass es sich eher um ein "bevorzugtes" Service Abwicklungsprogramm handelt, als ein Dienstleistungsprodukt mit Service Level Agreements und regionalen Sicherheitsdepots als unmittelbares Backup. Es ist eher kein Pro Service, der in einer wirklichen akuten Crash- oder Notfallsituation beim Kunden, oder am Set "Erste Hilfe" leistet. Ein entspannteres Arbeiten, wie in der Produktbeschreibung zu sehen, ist Augenwischerei. Vermutlich wird das Produkt nur dann erwachsen werden, wenn es dem Marketing von Sony insgesamt gelingt dieses Segment mit Innovation im Bereich Technologie und Handling ! dauerhaft zu überzeugen. Eine erhöhte Verlässlichkeit der Verfügbarkeit meines persönlichen Equipments im Krisenfalle scheint mir nicht möglich. Einzigste Lösung ist die Eigensicherung durch eigene und überlegte Vorsorge mit Backuplösungen für Kamera und Objektive.....also sich selber über Risiken und über einen Plan B im klaren zu sein. Und ein solches neues Produkt am Markt zu etablieren ist auch für einen Konzern eine Aufgabe, die man nicht aus der Hand spontan schüttelt.... das ist mir auch bewusst. Letztendlich bin ich aber trotzdem ziemlicher überzeugter Nutzer und freue mich über die Produktentwicklung und Innovationsgeschwindigkeit, gerade auch im Bereich der Objektive......und bin froh andere DSLR Welten konsequent verlassen zu haben. Natürlich freue ich mich über weitere Erfahrungen und Beiträge hier......ich verfolge es weiter. Geändert von Matthias K (01.03.2017 um 12:46 Uhr) |
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#16 | |
Registriert seit: 04.03.2013
Ort: Marienberg
Beiträge: 854
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Zitat:
wenn zwei dieser Art in Europa zur verfügung stehen. Ich bezweifle aber, das die Kamerahersteller innerhalb eines "Ja" Wortes und dem Tausch der Ringe eine Kamera ersetzen können. Ein Plan B ist daher immer von Vorteil ![]() |
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