![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
Moderator
|
Schade, ich bin immer noch ein großer Fan von Quo.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Dann höre Dir doch die alten Titel an auf einer Best of CD!Da lebt er weiter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
![]() Das graust es einem schon, wenn man weiß, daß man im Januar unters Messer muss. ![]() Ich habe Status Quote auch immer gerne gehört. Traurig. ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (26.12.2016 um 05:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Ich glaube es war 1982, als mich ein Freund, der seiterzeit einen Ticket-Shop hatte immer wieder mal bat ihn nach München zu fahren, damit er dort abrechnen konnte. Inbegriffen war immer der Konzertbesuch.
Wir führen ziemlich oft, aber bei Status Quo, weigerte ich mich - nur drei Akkorde und 2 Stunden ramtatamtatam...das war mir zu blöd. Aber er ließ nicht locker, überredete mich doch und nach 2min im Circus Krone, war ich mit im Groove der Band - unglaublich wie die Jungs seinerzeit die ganze Halle im Nu im Griff hatten. Im Nachhinein muss ich zugeben - die drei Akkorde reichten!
![]() |
#175 |
|
Wenig ist manchmal Genug.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Und ich habe Hochachtung vor der Selbstironie, die die Jungs bezüglich dieser Thematik an den Tag leg(t)en.
Sehr sympathisch, wenn sich die Leute selber nicht so wichtig nehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Ich kann mich ncht nur an die Musik sondern auch an einen Schulkameraden, den wir "Weini" nannten, erinnern. Auf einer Klassenfahrt trällerte im Bus der Song "Rocking all over the World" und
Weini schüttelte dazu mit seinen langen Haaren sein Haupt. Die Mädels waren entzückt... ![]()
![]() |
#178 |
|
Das ist schon sehr bitter, da überlebt Rick Parfitt 4 Herzinfarkte und sogar Kehlkopfkrebs, doch eine eher harmlose OP rafft ihn dann dahin.
Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
3 x habe ich sie live sehen dürfen.
![]() RIP
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Da wünsche ich Dir schon mal alles Gute, vor allem gute Besserung!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|