![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Ich hab ne dumme Idee glaub ich...
am Flugmodus kann es nicht liegen oder? Denn Flugmodus bedeutet ja im Grunde genommen dass die drahtlosen Kommunikationsfunktionen deaktiviert werden... ![]() Ich geh halt gerne nach dem Ausschlussverfahren. Schlagt mich wenn es ein doofer Einwand ist. ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Nein, da es nichts mit Funkverbindungen zu tun hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Da ist auch nix mit Infrarot. Der Blitz gibt Blitze ab um zu kommunizieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Infrarot ist keine Funkverbindung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich würde dem Händler sagen dass der Fremd-Adapter nicht (alles) tut was er soll, und ihn nach einem Originaladapter fragen.
Wenn möglich solltest Du dann gleich im Laden ausprobieren ob es mit dem Originaladapter geht. Nicht dass es doch noch einen anderen Grund gibt, warum es auch mit dem Original nicht geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Zum Händler fahren kostet mich halt 90 Minuten, dass ist mir der Adapter nicht wert. Da bestell ich lieber Online einen Originaladapter, wenn es denn am Adapter liegt.
Es bleibt die Verärgerung über den Händler. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
SO, nachdem wir am Stammtisch einige Kombinationen durchprobiert haben, beschleicht mich das Gefühl, dass hier eventuell ein Protokoll/Firmwareversionsproblem vorliegt:
Gibt es verschiedene 58AM-Firmware-Versionen? Mal sehen, vielleicht nehme ich Kontakt mit Geissler auf. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Moderator
|
Der Adapterfuß ist aber schon vom Blitz entfernt worden?
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Ja, den brauchte ich ja für den 20er.
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|