![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (19.12.2016 um 09:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 | |||||||||||
|
Irgendwie habe ich in den letzten Tagen hier den Faden verloren.
Also gibt es auch für mich 3 Tage nachzureichen. Am 15. waren es zwei für mich herausragende aus der Menge der Herausragenden ![]()
und nun zu Danas Bild
![]() |
![]() |
#613 | ||||||||
|
Ich gebe zu, das ich auch mit der Umsetzung hadere. Allerdings habe ich das Maximum aus meinen Möglichkeiten ausgeschöpft. Obwohl das Bild mit einer 1/4000 Sekunde entstanden ist, ist es bei weitem nicht so scharf wie ich es erwartet habe. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen. Eventuell habe ich auch einfach einen Denkfehler. Nach dem ich den Effekt probiert hatte, musste mein Sohn die Kamera auslösen während ich Wasser gos und Glas hielt. Notiz an mich: besorg dir endlich ein vernünftiges Gestell, an dem du Sachen festmachen kannst. |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#614 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#615 | ||||||||||||||
|
Am 16. kommen bei mir wieder drei Fotos aufs Treppchen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 | |||||||
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Natürlich hast Du recht, die Schwebfliege sollte entweder weiter rechts im Bild sein oder anders herum schauen. Ich habe mir alle Deine bisherigen Beurteilungen als Kommentar zu meinen Bildern abgelegt und möchte daraus lernen. Das ist für mich die Motivation hier noch weiter mitzumachen, jetzt da die Qualität der im Endspurt gezeigten Bilder nochmals deutlich angezogen hat.
![]() |
![]() |
#617 | ||||||||||||
|
Dreimal Natur stehen am 17. für mich ganz oben:
![]() |
![]() |
#618 |
|
Hallo Dana,
Jetzt musste ich lange suchen, was Du meinst. In der Lightbox auf dem iPad sehe ich das nicht so. Im Original war es für mich wesentlich einfacher. Wenn man es einmal sieht, ist klar, was Du meinst! Die beiden Stellen werde ich noch bearbeiten, komme allerdings frühestens erst am Donnerstag nach der Dienstreise dazu. Würde es dann in den Originalthread einstellen. Vielen Dank für die Anregungen! Es ist eines meiner Lieblingsbilder und besonders mag ich die tonale Struktur - fast schon eine Bleistiftzeichnung.
![]() |
#619 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich kann verstehen, dass es ein gutes Bild für dich ist. Die Struktur und Textur mag ich auch sehr. Es wirkt in der Tat wie eine Perspektivenübung mit dem Bleistift. Daher muss für mich auch das Luftige überall durchgezogen werden - und an diesen zwei Stellen bleibt für mich der Blick eingesperrt. Bin mal gespannt, wie es ohne diese zwei Einschränkungen wirkt.
![]() |
![]() |
![]() |
#620 | ||||||||||||
|
Die Hightlights der Highlights vom 18.12.:
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.12.2016 um 11:16 Uhr) |
||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|