![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Wundervoll, so viele Teilnehmer und so interessante Bilder.
Meine Favoriten des ersten Tages: cf1024 : ![]() → Bild in der Galerie CB450: ![]() → Bild in der Galerie kilosierra: ![]() → Bild in der Galerie Grüße, Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Der Schmunzelfaktor war auch der Hauptgrund, warum es überhaupt in die Auswahl gekommen ist. Den zweiten Grund kann man dem Bild nicht ansehen: Die Aufnahme(-serie) war für mich auch ein kleines Aha-Erlebnis. Ich hatte dieses Konstrukt ![]() Der große Bildbesprecher bin ich leider nicht, deswegen zu den anderen nur soviel: Teilweise bin ich ein bißchen erschrocken, wie hoch die Qualität schon am ersten Tag war. Da bin ich mal auf die Steigerung gespannt. Mein heutiges Foto hat auch wieder Erklärungsbedarf, aber mehr dazu dann morgen. ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hab doch tatsächlich wie im Vorjahr den 1. Dezember verschlafen und erneut vergeblich gehofft, dass Dana mich christkindgleich erwecken kommt
![]() Daher auch heuer wieder nur 23 Adventskalender-Bilder - angesichts der Topfotos im 1.Türchen ein Rückstand, der nicht aufzuholen sein wird... Wünsche euch dennoch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Und dir, liebe Dana, zur eventuellen Besänftigung und Aufheiterung: Als Mutter Theresa in den Himmel eintritt, meint Gott mit vorwurfsvollem Ton: "Na, von dir hab ich mir auch ein wenig mehr erwartet." Liebe Grüße Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Wenn ich ein Bild ziemlich kacke finde, schreibe ich das erstens und schreibe es auch aus.
![]() Ich habe erst hinterher gesehen, dass du auch geschrieben hast, dass es nicht perfekt ist. Und genau das meinte ich auch, als ich es geschrieben habe. Es ist nicht perfekt, hat aber seinen Reiz und Wert. Zitat:
![]() Oder habe ich Kohle auf meinem Konto von dir entdeckt? ![]() Nee, im Ernst...sollte ich dich da wecken? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
X
Zitat:
![]() Das Ergebnis jedenfalls trifft meinen Geschmack. Sehr schöne sanfte Lichtstimmung, die ein "ich bin vor oder hinter einem Zaun" und damit einhergehend ein Gefühl des Ein- oder Ausgesperrtsein ad absurdum führt. Ich muß Dich leider enttäuschen, obwohl Deine Abstraktionsfähigkeit beachtlich ist! In der Tat flog das Heizungsbild raus (wegen oller Lampen, die unschön ihren Schein verbreiteten). Dieses hier ist ganz in Deiner Nähe, in Frankfurt a.M. in Sichtweite eines großen € Zeichens, mitten in einer Grünanlage. Den schaffenden Künstler, man verzeihe mir bitte, habe ich vergessen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ohne das Monatsthema "Three" und wenn da nicht drei Flaschen gestanden gewesen wären, hätte ich das Bild wohl gar nicht gemacht. ![]() @Dana: Deine Kritik am Bild kann ich nachvollziehen. Die kleinen Unperfektheiten (Schmutz) passen für mich aber gut als Kontrapunkt zum eher klinisch wirkenden Ambiente. Einen einzelnen Fussel hätte ich weggestempelt. Deinem Zaunbild sieht man an, dass Du Dir große Mühe mit der Ausrichtung gegeben hast. Die Sonne ist perfekt plaziert! ![]() Ansonsten habe ich bei dem Bild eher zwiespältige Gefühle. Einerseits die warmen Farben mit der lebenspendenden Sonne und andererseits der Zaun, der symbolisch als Hindernis auf dem Weg zum Licht gesehen werden kann. @alle: Ein schöner Auftakt. Es macht richtig Spaß, die Türchen zu öffnen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (02.12.2016 um 22:23 Uhr) Grund: Ein e eingefügt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ist es dieses hier?? ![]() → Bild in der Galerie (schnell verkleinert, man verzeihe die Quali) Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]() |
#59 |
|
Hey Dana,
Danke für das Monatsthema. Du hast ja Recht....Hauptsache Spaß dabei. ![]() Und was für schöne Bilder schon am ersten Tag! ![]() Das Warten auf die Bahn beschert immer mal wieder gute Motive. Noch bunter - warum eigentlich nicht. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Auch der zweite Tag brachte tolle Bilder mit sich!
Auch hier die Bewertung des zweiten Tages.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|