![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Knopf vorn oben links: DRO, HDR Hinten Smart TK-Taste: Fokusvergrößerung C1: AF-Range Was sonst noch schnell erreichbar sein soll, habe ich ins Fn-Menü gepackt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Akustisch ? Oder wird dann was im Bildschirm eingeblendet ? Ich hab den Stabi immer auf einer Taste und schalte je nach Bedarf brav an oder aus. Wäre toll sich das zu ersparen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber ich bleibe beim an- und abschalten. Ich mach meine Fehler lieber selber. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Diese ist jetzt mein Wackeldackelschalter. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Tja, wenn sich Sony dazu durchringen könnte, im Sucher wieder eine visuelle Kontrolle bzgl. SSS anzuzeigen.... Muss ja kein Balkendiagramm wie bei der KM7D sein, aber zumindest ein Lämpchen, so dass man sofort sieht, ob SSS in Betrieb ist oder abgeschaltet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() Ich belichte schon lange eher in Richtung ETTL (ohne das zu übertreiben, Motivabhängig, kritisch schaue ich da bei Nachtaufnahmen, Polarlichter u.ä.), den Sony Sensoren sei Dank. Wenn man an den Kontrast und Sättigungsreglern etwas dreht, kann ETTR schnell in die Hose gehen. Der 42MP Sensor lässt einem da sehr viel Möglichkeiten. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Zumindest bei den noch nicht 5-Achsen Stabis ist es so, dass man auf dem Stativ dann nicht mal mit dem 2 Sekunden Auslöser fotografieren darf, weil der Stabi schon auf diese minimale Erschütterung bei Druck auf den Auslöser reagiert. Beim 5-Achsen Stabi habe ich es noch nicht ausgetestet, einfach weil ich ihn immer abschalte - fertig. Er liegt auf einer Custom Taste und damit geht das schnell (bzw. ist es auch inclusive auf einem 'Kamera auf Stativ für Langzeitbelichtung' Speicherplatz).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
![]() Aidualk hat hierzu schon das Nötigste gesagt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |