![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
Gerade in den ehemaligen Südstaaten schwelt ein latenter Rassismus, der immer wieder, auch verbal, durchbricht. Und nicht nur auf Seiten der Weißen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 | |
|
Zitat:
Mein Gott - jetzt lass Trump doch erst einmal 100 Tage regieren, dann sehen wir weiter. Aber deine Dämonisierung hat ja BILD Niveau. Und deine Zustimmung für die Aussage des möchtegern Bundespräsidenten über Trump disqualifiziert dich, hätte ich von dir nicht erwartet. Ein Deutscher Außenminister, der so etwas über den 45. Präsidenten der USA öffentlich den Medien mitteilt ist als Minister total deplatziert, arrogant und schon ziemlich verblödet. Die Aussagen von dem Deutschen Wirtschaftsminister über Trump sind noch erbärmlicher. .... so sieht die Deutsche Politik aus, TOLL ![]()
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
Unabhängig davon, wie man zu Frau Clinton steht. Das und ähnliche Auswüchse zu übersehen oder zu verteidigen, gehört schon viel dazu.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#204 |
|
Voll deiner Meinung aidualk. Wer das ignoriert, keine Ahnung, aber bei dem Jargon kann nicht mal die BILD mithalten, das ist unterste Schublade.
#205 |
|
Ich sehe Licht am Ende des Tunnels ...
|
![]() |
#206 | |
abgemeldet
Themenersteller
|
Zitat:
Schon jetzt war sein Alter für einige ein Argument gegen ihn. Die Demokraten werden schon jemanden finden.
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
Jetzt bitte nicht ablenken! Es geht um die Aussage des möchtegern Bundespräsidenten - und nicht was ich verteidige. Es geht um das - was ein Deutscher Minister über den 45. Präsidenten der USA öffentlich den Medien über Trump gesagt hat. Wenn du das gut findest - na dann Prost.
![]() |
#208 |
|
@a1000:
Das mit dem Alter ist auch meine Befürchtung. Und nein, ich denke nicht, dass der DNC "schon jemanden findet." Die Chance hätten sie bei dieser Wahl bereits gehabt, zogen Clinton aber vor -- mit dem bekannten desaströsen Ergebnis. Hätten sie Sanders nicht abgeschossen, hätte er die Wahl mit ziemlicher Sicherheit gewonnen. Sanders lag in allen Umfragen weit vor Trump und Clinton. Naja, vielleicht Keith Ellison. Mal sehen, ob und wie er sich in der nächsten Zeit bewährt. Elizabeth Warren wäre eventuell auch noch eine Option.
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (11.11.2016 um 11:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
Wenn du das, was Trump gesagt hat, gut findest - na dann Prost. Dat Ei
![]() |
#210 |
|
Dieses verbale "blutige" Auslegen und Interpretieren bis auf die letzte Konsequenz bringt doch nix.
Beispiel: Wer Sensorflecken nicht wegmacht ist auch im Leben eine oberflächliche Schlampe oder was? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns, wer Trump wählt ist doof, wer nicht links ist, ist rechts, wer Luther ehrt, ist ein Antisemit usw. Das nenne ich auch zündeln!
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (11.11.2016 um 11:22 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|