![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#681 |
|
Nein ich will dich nicht verarschen.
Warum auch ? Die A99 , A900,850 und nun die A99II haben keinen intern Blitz den keine Professioneller Fotograf nutzen wird der die Kamera kauft. Und für was brauch ich noch an Blitz wenn ich mit ISO 10.000 fotografieren kann Das war ernst gemeint. 50 1,4 und ISO 10.000 ist auch bei schlechten Licht ein gute Kombi. Und nein - du bist nicht die Zielgruppe. Weil allein der Body ein vielfaches kostet und spätestes dich dann die Objektive arm machen. Bleib lieber beim APS-C. Glaub den Vorteil eines VF Sensors ist dir nicht bewusst - wenn du einen intern Blitz für wichtig ansiehst. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#682 | |
|
![]() Zitat:
![]() Habe seit 2010 keinen internen Blitz mehr, und der ist mir *nie* abgegangen, weder bei meiner A850, noch jetzt bei der A99 ![]() Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Zielgruppe bin, und ehrlich gesagt, es ist mir egal, denn kaufen möchte ich mir die A99II sicher, weil aus meiner bescheidenen Sicht hier Sony mal richtig viel richtig gemacht hat. Allerdings wird Sony den Beweis erst erbringen müssen, dass sie es mit A wirklich ernst nehmen, wenn sie wirklich neue, keine runderneuerten Linsen vorstellen. Spätestens dann wird getauscht ![]()
![]() |
![]() |
#683 | |
|
Zitat:
16-35 II 24-70 II 70-200 II 70-400 II was fehlt dir noch ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#684 |
|
Kann mich mrrondi nur anschliessen. Weder das Fehlen des GPS oder/und des internen Blitzes spielen für mich beim Kauf der A99II eine Rolle. Andere Kriterien wie schnelle Bildfolge, schneller, vor allem aber präziser Af, die Vorteile des VF (Kleinbilformats) 5-Achsenstabi usw. schon. Und da punktet die A99II
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#685 |
|
ähm, nicht jeder möchte mit Zooms fotografieren?
Ich z.B. hatte und möchte keines davon haben (ausser mal kurz das 70-400II) für meine Art der Fotografie und wie ich sehe, bin ich damit nicht alleine.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#686 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#687 | |
|
Zitat:
A55 (ohne GPS)=390 Bilder A55V (mit GPS)=380 Bilder Damit alles wiederlegt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#688 |
|
...und wenn Ihr auch noch so lange darüber diskutiert.
Die A99II wird offensichtlich kein GPS integriert haben- aus!
![]() |
#689 |
|
Hhm,
ich meinte neue, keine runderneuerten Linsen. Die von Dir aufgezählten Linsen sind exakt die gleichen wie die Ier Serie, nur eben mit leichten Modifikationen beim AF und sind abgedichtet - oder irre ich mich da? ![]() Was mir fehlt: Zeiss 18 2,8 Zeiss 21 2,8 Zeiss 35 1,4 Zeiss 100 2,0 Zeiss 180 2,8 Zeiss 300 4 Zeiss 24-120 4,0 Zeiss 70-200 4,0 als kompaktere Variante Zeiss Makro 100/2 natürlich dürfen es auch G sein ![]()
![]() |
#690 |
|
Auch die A77 hat ein Magnesiumgehäuse, trotzdem funktioniert das GPS. Nebenbei: nach der Erklärung dürften auch WLAN und Bluetooth nicht funktioniere, denn sie durchdringen Magnesium auch nicht. Die Antennen müssen halt außerhalb des Metallgerüsts angebracht werden. Das ist möglich.
Zum 77.777. Mal: ein 24-120/4!!! Und auch ich hätte gerne einen eingebauten Blitz. Obwohl auch ich seit meinem Umstieg auf digital weitaus weniger blitze als früher - ab und zu ist es einfach sehr praktisch einen kleinen Blitz dabei zu haben, und nicht erst in die Tasche greifen zu müssen. In vielen Situationen reicht ein klein wenig Aufhellung, ein minimaler Reflex in den Augen... Nikon wird nicht ganz umsonst in D810 und D750 Blitze einbauen. Oder adressieren diese Kameras Deiner Meinung nach nur Amateure??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|