![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
Nachtrag: Schön, wenn man seine Denkfehler selberster findet: DAS hier ist der Fehler, den ich machte: "Für einen Euro kriege ich MEHR Yen, als noch vor einem Jahr." Nö - ich kriege weniger Yen! Und daher sinken die Margen, wenn ich japanische Ware zum gleichen Europreis ind Euroland verkaufen will. Schließe mich reumütig eurer geschätzten Meinung an... Geändert von tgoebel (29.07.2016 um 08:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | ||
|
Zitat:
Und die schwersten Überschwemmungen sind aktuell unter Wasser stehende Felder und Unterführungen. Damit wäre es hier schon etwas sicherer. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (29.07.2016 um 10:50 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Abgemeldet
|
aidualk
Und die schwersten Überschwemmungen sind aktuell unter Wasser stehende Felder und Unterführungen. Damit wäre es hier schon etwas sicherer. Das schaffen wir schon. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Haha, man merkt, alle warten sehnlichst das das Objektiv endlich erscheint und vertrödeln sich die Zeit wieder "mit Tränen ins Forum" schütten, alles ist gemein und zu teuer. Ich habe auch ordentlich Geld wegsparen müssen und habe eine Kamera verkauft, um mir das 70-200 GM leisten zu können. Außerdem wandert mein 70-200 A-Mount dafür in die Bucht, sollte die Abbildungsleistung vom GM mithalten was ich schon erwarte.
Immer die gleiche leier für die Hersteller. Alle erwarten mehr, jeder freut sich auf neue Produkte und der Hersteller bedient. Nur- der Hersteller merkt immer schnell.... hups! Bei so vielen neuen Bauteilen müssen wir den Preis anheben. Der Kunde schreit dann und ärgert sich, wollte er doch eine bessere Ausstattung aber nicht mehr dafür ausgeben. Schnief, genug geweint. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Für jeden der hier weint für den habe ich ein Gegenmittel.
Hier zerlegt Sony ein 24-70 GM für euch. Vielleicht erahnt ihr jetzt was für ein extremer Aufwand hinter so einer Linse steckt. https://youtu.be/20OU8F9nu8Y |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Die gute Nachricht ist immerhin, daß das 70-200 GM von der allgemeinen Preiserhöhung verschont geblieben ist. Der UVP beträgt nach wie vor "nur" 2999€.
![]() Das 24-70 GM ist dagegen von 2399€ auf 2499€ angehoben worden.
![]() |
#169 |
|
Ja, dass stimmt.
Ist das Teil jetzt endlich schon in Amerika ausgeliefert?? Hier ist das erste "brauchbare" Video dazu erschienen. Alle anderen zuvor hatten es nur ausgeliehen. https://youtu.be/cuWs9ihVolc |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Puuh... der Herr nimmt für meinen Geschmack zu oft das Wort "fast action" oder ähnliches in den Mund und zeigt dann Fotos von dem superschnellen und äußerst schwer zu fotografierenden Sport Frisbee-Golf..
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|