![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jet stream
Gestern Nachmittag kurz vor einem Gewitter.
Das Bild ist ein ca. 50% crop, lediglich unterbelichtet aufgenommen und dann im ACR nochmal in der Helligkeit reduziert und leicht den Kontrast angehoben. ![]() → Bild in der Galerie Wir hatten aber Glück, das Unwetter blieb in Grenzen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Titel hat mich erst ein wenig in die Irre geführt, bis ich dann den Jet entdeckt hab. Cooles Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Anmerkungen.
Ja, den Jet in den hellen Bereich zu bekommen wäre nicht ganz einfach. Weiter hinten war er schon zu weit weg und zu klein und für einen entsprechenden Stellungswechsel war ich zu langsam. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|