![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Klick nicht drauf und gut ist es... Siehst du auf der Website ein Angebot einer Dienstleistung? ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Spiegelungen der Fließen. Das verzerrt das Bild ein wenig und lässt die Schuhe größer wirken, fand ich interessant deswegen hab ichs mit ins Bild genommen. Also nein kein Photoshop ^^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber um die Bilder geht es in den Thread schon lange nicht mehr, da passt euch das und das nicht, das und das wird verkehrt gemacht und ihr tut so als ob jeder Klick mir Tausende von EUR bringt. Was soll der Blödsinn hier eigentlich? Wenn ihr hier im Forum Bilder online stellt, dann erwartet ihr euch auch eine Form von Rückmeldung ... oder nicht? Es sollte hier eine gemeinschaftlicher Austausch stattfinden und eher ein miteinander, anstatt gegeneinander und den rest niedermachen. Hier gibt es von meiner Seite keine kommerzielle Absicht, und ich will hier einfach nur Feedback einholen! Wie gesagt rein wirtschaftlich würde sich das hier ganz und gar nicht lohnen, denn zu fast jedem Posting von mir gibt es meist die selben Leute die immer einen Gegenwind verursachen wollen. Da vergeht mir manchmal schon auch die Lust. Doch ein kleiner Rest, will mir tatsächlich helfen und das motivert hier auch ungemein. An dieser Stelle einen riesen Dank dafür! ![]() ![]() ![]() ![]() Also Leute die Haten wollen oder nicht auf die Beiträge klicken wollen, lasst es sein; Für alle die meine Bilder konstruktiv kritisieren wollen egal ob Positiv oder Negativ: Herzlich Willkommen!
![]() |
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#64 |
|
Es ist halt so ...
Fürs Profimodel Business oder High Fashion ist des halt zu wenig. Oder willst du uns erzählen das des was anderes als Testshootings sind ? Wenn du Kritik ... macht doch wie die anderen. Eine ausführliche Bildkritik für 3 Bilder artet zu einem Roman aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Irgendwie habe ich den Eindruck, du willst uns nicht verstehen! Es geht nicht darum zu "haten", sondern dass die meisten (alle?) User die Bilder in die Galerie stellen und sich Links auf andere HP sparen.
Wenn du Kritik haben willst, warum stellst du deine Bilder nicht hier in die Galerie? Wenn du nichts verdienst mit deiner HP, warum dann der Link dorthin? Dann könnten wir uns diese Diskussion ersparen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
Mir fällt auf, daß du denjenigen, die dir mit positiver Kritik begegnen, auffällig freundlich antwortest, diejenigen, die nicht auf deiner Wellenlänge schwimmen, nur schroff und barsch abwatscht
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.06.2016 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Es waren eigentlich rein rhetorische Fragen, denn deine Antworten dazu waren nicht sehr befriedigend! Nur zu sagen "Klick halt nicht auf den Link!" ist zumindest unfreundlich um nicht zusagen unverschämt...
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, fürs runterputzen allerdings nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|