Zitat:
Zitat von Ellersiek
Dort geht es allerdings nur um die Signatur und das Profil. Nicht um die Postings generell.
|
Dann muss ich sagen, wird hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen.
Zitat:
Zitat von wronglyNeo
Machen wir's mal halblang, das Forum lebt ja schließlich auch davon, dass Leute dort Beiträge schreiben, somit sind die Interessen hier für mich ausgeglichen.
|
Es geht mir nicht um seine Bilder, die sind, soweit ich das als Landschafter (und kein People Fotograf) beurteilen kann, gut bis sehr gut.
Das Forum würde aber noch besser leben, wenn für eine Werbung auch entsprechend bezahlt wird, wie es andere auch machen.
Im
Nachbarforum steht in seinem Profil:
Zitat:
Über digitalminds:
Biografie
Photographer of DigitalMinds Photography
Beruf
Fotograf
Interessen
Fotografie, Bildgestaltung, Filmemacher
|
Auch findet man bei Google als erstes seine Adresse und seine Öffnungszeiten.
von seiner page:
Zitat:
Anfrage an Michael Sedlacek:
Aufgrund jahrelanger Erfahrung und unserer hohen Spezialisierung auf die Fotografie mit Menschen, wissen wir, worauf es ankommt: Vertrauen, Wohlfühlen und viel Zeit!
Dieses sind die wichtigsten Faktoren, damit Top Fotos entstehen. Und aus diesem Grunde nehmen wir uns nicht viel, sondern sehr viel Zeit für dich. Denn du solltest dich wohlfühlen und uns, aber auch Dir selbst, vertrauen. Bereits im Vorgespräch, einige Tage vor dem Shooting, erkunden wir gemeinsam deine Vorstellungen und Wünsche anhand einer Vielzahl von Beispielfotos. Wir besprechen mit dir den Ablauf des Shootings und die Auswahl der Outfits. Wir wollen wissen, was dir so gefällt und was nicht. Was dein Stil ist und welcher nicht.
|
Wie gesagt, es geht mir nicht um seine Person oder um seine Bilder an sich. Lediglich die Art seines Auftretens hier stößt mir auf.