![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für mich ist das Werbung für eine (mindestens Semi-) professionelle Dienstleistung in dem er ständig diese Seite verlinkt.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.06.2016 um 11:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Insoweit kannst Du schon recht haben. Dann müssten die Mods jedoch den Modus ändern. Ich denke durch die Diskussion wird seine Seite noch gestärkt, wenn dessen so wäre.
![]() |
#5 | ||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Klick nicht drauf und gut ist es... Siehst du auf der Website ein Angebot einer Dienstleistung? ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Spiegelungen der Fließen. Das verzerrt das Bild ein wenig und lässt die Schuhe größer wirken, fand ich interessant deswegen hab ichs mit ins Bild genommen. Also nein kein Photoshop ^^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|