![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Guten Morgen usch,
das zieht sich auf vielfältige Art und Weise durch alle Threads durch. Schaue alleine mal in den Suche / Biete Thread. Wieviel der Verkäufer sind nicht aktives Mitglied der Runde. Oder dem Threadersteller, der tolle Streetbilder macht und eine Vignette drum macht. Ich kann mich noch an meinen allerersten Technikthread erinnern. Danach habe ich mir geschworen nie wieder einen Thread im SUF zu eröffnen. Wir sollten weniger kritisieren sondern lernbares daraus ziehen. Für den Rahmen sorgen die Mods. Dass er ein Eigeninteresse hat, ist für mich nachvollziehbar. Die Moderatoren haben den Thread nicht gelöscht. Ich gehe davon aus, dass es im Rahmen ist und damit es jeder Andere auch so machen kann auch wir. Also habe ich vversucht die Kirche im Dorf zu lassen und für mich lernbares zu entnehmen. Ich denke nicht, dass er sich ändern wird. Eher wird er wie Alexander nichts mehr posten. Der postet jetzt im youtube :-). Alexander hat die Kommentierung, so war mein Gefühl, auch nicht mehr verstanden. Dass er die Bilder in der Rubrik Fotowerkstatt eingestellt hat, zeigt doch, dass er bei den Bilder mit Nicolette eventuell mit sich hadert. Ist doch ok. Dafür kommt er nie in die Ausstellung.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (08.06.2016 um 08:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|