![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Themenersteller
|
Ich bin versorgt, so viel sogar, dass ich mich gerade von vielem trenne (ich sag jetzt nicht, dass das fast alles A-Mount ist
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Themenersteller
|
Um mal wieder zur A9 zu kommen:
"Unlimited RAW burst" - dabei drängt sich mir irgendwie eine 1Dx oder D5 auf incl. einer niedrigeren Auflösung als die letztens noch spekulierten 70-80 MP. Passt für mich nicht so ganz zusammen und mir fehlen da doch noch ein paar entscheidende Infos um das ganze halbwegs einordnen zu können.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.04.2016 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Zwei XQD-Karten im Parallelbetrieb, cRAW und es passt vielleicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Dann muß aber unbedingt noch die Möglichkeit geschaffen werden, daß man eine externe SSD anschließen kann. Dann kann man endlich die lang ersehnten 40.000 RAWS die Stunde machen und so den "decisive Moment" auf gar keinen Fall verpassen. Man hat zwar keine Ahnung welcher es war, aber aufgenommen hat man ihn auf jeden Fall. und zwar in RAW....aber wohl wieder nur die komprimierte Variante. Kein Pro-Tool. War ja klar.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
und nach 150 Bildern ist der kleine Akku leer...
![]()
![]() |
#187 |
|
Ich glaube nicht an 80MP, sondern an bestenfalls an eine Überarbeitung des 42MP Sensors aus der A7RII. Sony müsste eine Kamera für Action und Reportage bringen um im oberen Segment Fuss zu fassen. Das fehlt nämlich noch komplett und würde auch zu den kürzlich erschienenen GM Objektiven passen.
Wichtiger als minutenlanges Dauerfeuer wäre das Abstellen des Slideshoweffekts im Sucher und ein leistungsfähiges Tracking. Dazu eine brauchbarere Workflow-Lösung für Bilderexport und Versenden so wie Nikon SnapBridge für die D5 und die D500. http://www.nikon.ch/de_CH/product/software/snapbridge
![]() |
#188 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
Na da hab ich ja Glück gehabt
![]() |
![]() |