![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Etwa als Rumpelstilzchen?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Das Sony 500 4 als Canon 500 F4 Verkleidet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Etwas OT?:
Die Gewinner des Wildlife Photographer of the Year 2015 sind bekannt gegeben worden. Grand Title Winner ist Don Gutoski mit einer Geschichte über Füchse und Polarfüchse - genau Dein Thema, oder?
![]() |
#195 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn es jetzt vielleicht noch mit Sony geschossen wäre..;-) Nein. Klasse Bild. Muss man erst einmal hinbekommen und im Schnee zu fotografieren ist auch nicht so leicht. Am Wochenende habe ich einen Naturfotografen kennengelernt ( Sony Nutzer ;-) ) der mit Dietmar Nill befreundet ist. Er hat mir dessen Film: " Die Reise der Schneeeulen " empfohlen. Hier der Link, vielleicht gefällt es jemandem: https://www.youtube.com/watch?v=_vf1jfuGwLI Auch ein absolutes Muss: " Wilde Tiere in Deutschland" Dietmar Nill für National Geographic. Wunderbare atemberaubende Aufnahmen mit Gänsehautfaktor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Der E Mount König
Wer knipst und fokussiert obwohl´s ihn fror?
es ist der Polarfuchs mit seinem Zauberrohr. Er hält die Alpha 77 seelig im Arm, er spürt den Sensor, denn der ist warm. Liebes Forum: warum fürchtet ihr um den A Mount Anschluss? Sehet ihr den Adapter nicht der kreiert zum weit´ren Genuss? Er ist so schick und auch so speziell- Guter Polarfuchs, ist er denn auch funktionell? „ Du liebes Füchslein , bleibe bei mir- Gar bezaubernde Fotos ganz ohne Spiegel versprech ich dir! Jede kleinste Feder an der Nilgans´Brust, jede Wimper an des Katers Aug´, all dies sollst du bekommen und verlieren nur den Frust!“ Forum, geliebtes Forum leset ihr nicht was mir Sony da verspricht? Schneefuchs, oh Schneefuchs es ist Betrug, Der Cropfaktor …bedenke 500 mmm sind doch nie genug! „ Willst rebellischer Fuchs höchste Auflösung sehn, und Fotos deren Schärfe selbst gegen Canon bestehen? Lästiges Rauschen ist fast dahin, ach bleibe bei mir, finde bei S. deinen Sinn !" SUF, oh SUF sehet ihr nicht, er kann nichts bringen der Verzicht- Wilder Polarfuchs nun schweig endlich still, A Mount geht dahin, was dir da einflüstert ist nur dein eigner Wunsch, dein starrer Will´! „ Ich liebe dich, mich reizt dein 500er Rohr, und bist du nicht weiterhin kaufwütig so ziehe ich dir am flausch´gen Ohr!" Mein Forum, mein Forum Sony wird rabiat, es verfolgt mich bis in mein geheimes Habitat. Dem Forum grauset es und es verschiebt den Thread, soll er doch bevorstehen der A Mount Abschied? So hortet man emsig diesen Adapter aus der reinen Not, Doch in des Polarfuchs klammen Pfoten der A Mount er ist schon tot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
Für einen toten knipst er aber ziemlich gut ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|