![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Themenersteller
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Von ihm hätte Elvira K. in den Hot Pants lernen können.. keine fiesen Krater, keine Dellen- Was ein Bursche ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
NA bei dem Licht schaut jede gut aus
![]()
![]() |
#124 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Themenersteller
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Ärgerlich das Rauschen der Alpha 77... ISO 640 war allerdings Pflicht, es war eher diesig. Geändert von AlopexLagopus (06.10.2015 um 16:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Gast
|
.....solche Fotos macht kein Anfänger mal gerade so.
Einen fliegenden Greifvogel gegen den Himmel richtig zu belichten setzt schon ein wenig Erfahrung voraus und so viele Zufallstreffer sind wirklich schwer zu glauben. Deshalb frage ich mich, was die Show hier soll. Nichtsdestotrotz habe ich noch kein Foto gesehen, wo das Potential dieses Objektivs wirklich ausgeschöpft wurde.........es sei denn, das ist schon das Ende der Fahnenstange. Dann allerdings wäre es seinen Preis bei weitem nicht wert, denn die Fotos hier mache ich besser mit einem Objektiv, was weniger als ein Zehntel kostet. Also zeig mal, was Du und deine Wundertüte wirklich können und hör auf zu spielen. |
![]() |
![]() |
#128 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
vielleicht sollte ich mich über deine Anmerkung freuen- Man könnte deine Worte als Lob auffassen und dass wäre der einfache Weg. Leider sehe ich es anders und ich weiß es auch besser: diese Fotos sind aus Anfänger Hand, definitiv. Wenn ich könnte, dann würde ich es beweisen. Wo ist der Mäusebussard bitte korrekt belichtet ?? Außerdem wurde er nicht manuell sondern mit Zeitautomatik ( A) belichtet. Ich habe den ISO und die Blende vorgegeben, an die Verschlusszeit wage ich mich ungern. Du kritisierst das Objektiv. In Ordnung- Ich fange erst einmal am schwächsten Glied in der Fotografie Kette an: Wer ist d. schwächste Glied? Richtig: der/die Fotograf/in. Warum habe ich mich im Forum angemeldet? Ich habe Menschen gesucht um mich auszutauschen, gezielt Besitzer des 500. Es war mir nicht klar dass dieses Objektiv so selten vertreten ist. Vielleicht hast du Recht und die Tüte ist ihr Geld nicht wert, wenn jenes der Fall ist dann werde ich definitiv das System wechseln. Mein Hobby und die damit verbundenen Momente sind mir nämlich sehr wichtig und ich bin leider einer extrem selbstkritischer Mensch. Ich gehe hart mir mir und meinen Bildern ins Gericht und ich finde dutzende an Fehlern in ihnen. Da gibt es eine Menge dazu zu lernen- Wenn das mit Sony nicht möglich ist, dann wird gewechselt. Im Prinzip wurde mir von Anfang an von Sony abgeraten- und aus genau diesem Grunde habe ich mich für diese Marke entschieden: immer schön gegen den Strom schwimmen und im Gegenwind flattern. ( Extrawurst) In diesem Sinne: hab Dank für deine freundliche Offenheit und deine guten Worte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Erst 'mal Willkommen im Forum.
Es scheint ja so zu sein, daß hier keiner zum Austausch über diese Linse da ist. Ich glaube, Du bekämst vielleicht ein anderes, sachliches Feedback, wenn Du Deine Bilder im Bildercafe oder einem anderen der bildspezifischen Themen einstellen würdest. Nur 'mal so ein Gedanke ...
![]() |
#130 |
verstorben
|
Der Gedanke kam mir auch, aber er muss ja nicht richtig sein.
![]() Wann bzw. in welchem Zeitraum sind die Bilder denn entstanden? Es sind halt ungewöhnlich viele tolle Posen/Momente dabei. Da kommt man schon etwas ins Grübeln. Als Anfängerin bist Du auf jeden Fall ein Naturtalent. ![]() ![]() P.S.: Da wir hier im Technikbereich sind, fände ich es gut, wenn die EXIF-Daten in den Bilddateien enthalten wären. Ein paar Daten hast Du aber ja händisch ergänzt. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.10.2015 um 22:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|