![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
roter Mond - pano
Ich setze mein kleines Pano mal hier rein.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Länger zu fotografieren hatte ich heute morgen leider keine Zeit mehr weil ich dann los musste. Deshalb fehlt noch der Vollmond. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Macht nichts, ich finde es auch so gut, hatte den Vollmond nicht vermisst, bis ich es gelesen habe...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Serie!!
Bei uns war es zur Totalität klar, dafür kam danach die Wolkenbank...
![]() |
#4 |
|
Das sieht super aus! Der Farbunterschied kommt klasse rüber und die Klarheit in den Aufnahmen ist fantastisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Finde ich super!!! Ich war zu faul um in der Nacht aufzustehen
![]() Tolle Aufnahmen! Grüße Mirco
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() Wunderbar! Toll klar. Ich hab mich noch nicht getraut, nachzugucken...
![]() |
![]()
|
|
|