![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
Ok, im dpreview Artikel ist nur von 2015 die Sprache.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Das mit dem Fiscal Year sehe ich auch so. Allein, warum die Unternehmenskommunikation von Sony nicht klar und deutlich die eigene Zeitrechnung in die übersetzt, die im Rest der Welt so üblich ist, erschließt sich mir nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
Die Analysten und Börsen erwarten das ! Ich arbeite auch bei einem Unternehmen mit ganz krummem FY, ähnlich wie Sony; man gewöhnt sich dran ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Ja, von mir aus dürfen sie nach dem Maya-Kalender rechnen - nur nicht vor Kunden und der Presse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Moderator
|
Moin,
der Kalender ist mir auch egal, aber mit der Pressemeldung vom 16.09.2015 (siehe Startseite bzw. News) hat Sony definitiv 7 weitere FE-Objektive bis Anfang 2016 angekündigt. Lassen wir uns überraschen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
![]() Das ist sogar heute noch auf der Sony Seite zu finden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.09.2015 um 18:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Zwei Batis, zwei Loxia, (drittes wird vielleicht angekündigt) 90mm macro, 1.4/35mm Zeiss
Da fehlt nicht mehr viel. Eine durchdachte Objektivplanung ist trotzdem was anderes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
Ich bin ja schon froh, dass die beiden Batis nicht in 35 und 50mm erschienen sind.
![]() Es fehlt immer noch einiges. Im WW-Bereich nutze ich seit fast 1,5 Jahren ein APS Objektiv, aus Mangel an Alternativen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (22.09.2015 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Du wirst lachen aber ich hoffe immer noch, dass das nächste Batis ein 35-40mm f/1.8-f/2 mit OSS ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Und ich habe die Hoffnung tatsächlich schon aufgegeben, dass es von/für Sony jemals ein gutes Objektiv (kein Zoom!) kürzer als 24mm gibt (das gab es für VF tatsächlich noch nie, und nein, das 16er und 20er A-Mount sind alte Minoltas mit allen entsprechenden Unzulänglichkeiten).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|