![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Und wie gesagt, beim schnellen Durchlesen viel mir jetzt kein besonderes Merkmal auf. Der AF vielleicht?
![]() |
![]() |
#25 |
|
Fast so, wie die Apple-Neuvorstellungen dieser Woche:
Wirklich nichts Neues! Die haben sich doch nicht etwa abgesprochen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Die Präsentation (ich habe sie mir über TOR geangelt, YOUTUBE war ja gesperrt) empfand ich als etwas lieblos. Schnell die neuen Cams vorstellen, ins Publikum fokussieren, und dann das Hauptthema - passend zum Kongreßthema:
Digital Imaging - Workflow - Cloud - Services . www.ibc.org "IBC unites the technologies and business models powering the creation, management and delivery of all forms of electronic media content to consumers in a world where content is everywhere. From OTT delivery, mobile TV and Cloud production to the economics of Ultra HD, digital cinema innovation and the rise of social television, IBC sits at the forefront of all the recent major changes in the industry." |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
ah, jetzt verstehe ich
![]() Die Kamera wird aus der Cloud heraus bedient mit integrierter SIM - Card "Connected Cam"! Und zwischen Bildspeichern und Bildausdrucken kann man einen Cloud Service (aus Indien) live beauftragen, der die Bilder in PS online optimiert. Hammer! ![]() ![]()
![]() |
#28 |
|
Ich würde ja auch gerne mit euch meckern und jammern, aber ich weiß nicht so recht worüber.
Kann ich mit meiner A7 weiterhin fotografieren? - Ja! Machen andere mit anderen Kameras bessere Bilder? - Ja! Liegt das daran, dass ich eine der neuen IIer-A7 nicht habe? - Nein! Brauch ich die Kamera? - Nein! Kauf ich mir die Kamera? - Nein! Stört mich also der hohe Preis? - Nein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Irgendwie sind die meisten Verbesserungen für den Photo-Bereich. Im Video-Bereich wird doch, wenn ernsthaft gefilmt wird, weder nen Stabi, noch nen AF eingesetzt, oder liege ich da falsch?. Internes 4K schön, aber auch hier ist den Profis sicher ein Atomos lieber.
Für das, was da verbessert wurde, ist auch mir der Preis zu hoch. Mal sehen wie es weitergeht. Gruss Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()