![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | |
|
Zitat:
Auf die a99II warte ich jedenfalls nicht mehr.
![]() ![]() Geändert von mk53 (17.08.2015 um 23:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
verstorben
|
Hättest Du ein Problem damit, wenn es zusätzlich zur A7II - mit der Du anscheinend glücklich bist - eine anders gestaltete Kamera von Sony gäbe, die anderen Fotografen mehr zusagt? Oder wie soll man Deinen Kommentar verstehen? Du müsstest so einen großen Klotz ja schließlich nicht kaufen.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.08.2015 um 23:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
|
Zumal eine A99 II gegenüber der A7II gewiss weitere Vorteile hätte. Ich sage da nur AF Geschwindigkeit.
Gruß Wolfgang
![]() |
#394 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Themenersteller
|
... Das aufgrund des ausreichenden Platzes im Gehäuse gar nicht nötig wäre!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Ob es an der Gehäusegröße oder doch am Aufbau des (neuen) Sensors liegt?
Ich habe zumindest mit meiner A7R, im kleinen Gehäuse, keinerlei thermische Probleme.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
|
Statt einem zweiten SD Karton Slot gibt es halt dann einen Einschub für kleine Kühlakkus. Die werden dann von Sony für 50 Euro das Stück verkauft.
![]()
![]() |
#398 | |
|
Zitat:
Davon abgesehen mag ich die Sony Kameras, da sie m.E. die höchste Innovationsrate aufweisen und bisher sind sie mit den Features, so wie ich sie gern habe, genau richtig gelegen. (das fing mal mit LiveView+Klappdisplay an und ging mit GPS weiter, etc.....).
![]() |
![]() |
#399 | |
|
Zitat:
a) die Kamera mehr kosten wird b) neuere Technologie verbaut ist (AF Sensoren, Prozessoren....) Daneben gibt es sicher auch noch ein paar BQ relevante Themen bei denen es Verbesserungspotential gibt.
![]() |
![]() |
#400 |
|
Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab keine "Wärmeprobleme" bei der a7II. Mich stört eher die unterirdische Laufzeit der Akkus.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|