![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Bleibt noch anzumerken, dass wohl auch ein perfektes Objektiv an einer A7II keine 4000 Linien bringen wird (bei maximalem Kontrast zumindest): Es geht nun mal auch etwas Auflösung durch die Bayer-Interpolation und den AA-Filter verloren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Hat eigentlich schon irgend jemand das neue Batis in Händen, falls ja wäre ein kleiner Review super? Mein Kameraladen sagt, dass es da Lieferverzögerungen gibt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Ich habe das 25er Batis bestellt. Wenn es denn mal irgendwann kommt (der Termin wurde gerade zum dritten mal verschoben
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Fairerweise habe ich geschrieben, dass ich ZEISS Fan bin und verzichte auch auf Afiliate-Links. Inzwischen gibt es aber eine ganze Reihe an Reviews zu den beiden Batis Objektiven. Wer zum Alpha Festival kommt kann beide Objektive auch ausleihen und ausprobieren.
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
Das Alpha Festival werde ich mir nicht entgehen lassen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Achso, das verstehe ich natürlich. Der Vergleich zum Otus ist meiner Meinung nach aus mehreren Gründen (AF vs. MF, Handlichkeit/Gewicht, Preis usw.) nicht möglich. Ich traue mich das einfach mal so zu sagen, obwohl ich das Batis bis jetzt noch nie in meinen Händen gehalten habe. Hoffentlich ist es bald in den Geschäften verfügbar.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|