![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 |
|
Die verlinkten Videos sind alle ganz nett, aber das war´s dann auch schon. Aussagen über die Geschwindigkeit hieraus abzuleiten ist schon mutig.
Das einzige, was ich daraus entnehme ist, der AF funktioniert. Diese Reihenfolge gilt für welche A-Sensoren? Ich denke nicht, dass eine A6000 hinter der A77II liegt, wenn man die äußeren Sensoren der A77II bemühen muss....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zwischen adaptierten Canon- und Sony-Glas konnte ich übrigens auch keinen Unterschied ausmachen. Allerdings hatte ich auch ein 24er von Canon drauf, das sicherlich schneller fokussiert als eine lange Teletüte. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
Chefheizer
|
Habe sowohl a6000 als auch a77ii, da ich für meine Modellflieger einen schnellen AF brauche.
Der LA-EA4 geht schon gut kommt aber nicht im Geringsten an die a77ii ran (gleiches Objektiv). Bei einem Vergleich mit nativen Objektiven kommt es auch auf die Objektive an. Es gibt sicherlich auch mal ein Szenario wo die a6000 gleich schnell oder schneller ist, ich denke aber, dass der AF der a77ii meist spürbar schneller ist.
![]() |
#534 |
|
Es wurde hier öfter behauptet, dass man dafür die neuen "II"er-Versionen der SSM Objektive braucht. Hast du auch mit einem alten SSM oder SAM probieren können?
![]() |
#535 | |
|
Zitat:
deine Einschätzung ist sehr wertvoll, aber noch eine Frage: welche A-Mount Objektive konntest du testen, vor allem, waren es auch welche ohne "II" im Namen? Gruß, Alison
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, ob das SSM oder SSM II Objektive waren. Sony hat auch nichts davon gesagt, dass es mit den älteren SSM nicht funktionieren würde. Und da selbst adaptierte Canon-Objektive prima funktionieren, kann ich mir nicht vorstellen, warum ausgerechnet SSM-Objektive nicht.
Ich werde da aber noch einmal nachhaken. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#537 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Nur das Vorhandensein von 399 Punkten und einer Trackingfunktion macht keinen schnellen und sicheren AF aus. Meine A77 hatte auch eine Trackingfunktion oder war es eher eine "Drecking"-Funktion. Entschuldigt die derben Worte ![]()
![]() |
![]() |
#538 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich vermute mal daß der AF der A7rII auf Präzision ausgelegt ist wegen der hohen Auflösung des Sensors. Dürfte also vermutlich um den AF der A77MkII liegen.
![]() |
![]() |
#539 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#540 |
|
WB Joe hat wahrscheinlich versehentlich eine "7" zuviel geschrieben?!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|