![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Umfrage bei SAR bzgl. neuer Kameras bei Sony
http://www.sonyalpharumors.com/
Habe ich in etwa so erwartet. Die A9 ganz vorne dann schon mein Wunsch 2015 , die A7000. Mal sehen ob es Sony schafft.Die A7000 wäre schon ein Hit. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das korrekte verlinken musst du aber noch etwas üben.
![]() Super-duper 4-D Autofokus mit warp Antrieb, 8K Video, 9-Achsen Stabi, .... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (20.12.2014 um 09:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die α7M oder das Mittelformat-Modell?
![]()
![]() |
#4 |
|
ja so was in der Art.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Denkt mal ans Fußvolk etwas mehr
![]() Eine Mittelformat Sony wäre phantastisch, würde aber für viele User Phantasie bleiben. Eine A7000 wie beschrieben würde die meisten APS-C Fans meiner Meinung nach voll überzeugen. Sony wird diese Kamera bringen, weil sie es quasi müßen.So sehe ich es. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja ja ... oder eine α7R II mit 50MP
![]() Mich könnte eine monochrome α7S reizen ... nochmal eine ISO-Stufe mehr. ![]() Aber nicht vor 2016 ... alle zwei Jahre eine neue Kamera ist genug. ![]() Nö. Die Umfrage lautet "was würdet ihr kaufen", nicht "was würde das Fußvolk kaufen" ![]() Am logischsten wären natürlich eine A99 II und eine α7000. Da Sony aber angekündigt hat, daß sie uns immer wieder überraschen wollen, wird wahrscheinlich stattdessen wieder irgendwas völlig anderes kommen. ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Pro A99 II
Na da habe ich mal für mein Wunschkind A99 II gevotet!
![]()
![]() |
#10 |
|
Meine Kamera ist auch nicht dabei - aber A-Mount drücken muss sein!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|